Beiträge von Jimmy-oO

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Zu den Special Tarifen kannst du keine BB Option zubuchen. Ebenso wenig andere Optionen. Alles tabu im Special!

Oha okay...das ist abfuck! Ändert sich das vielleicht bei dem kommenden Tarif?

EDIT:

Mir muss da nochmal jemand nachhilfe geben :]. Also der Tarif ändert sich ja nach der PDF Auskunft die DaRappa vorliegt wie folgt:

Demgegenüber gibt es ja wie ich gesehen habe auch noch den Complete Mobil Friends, der sich für mich dann doch attraktiver anhört oder lieg ich falsch? (klar ist nur für Junge Leute)!!!

Monatlicher Preis für junge Leute 29,95 €
    Inklusivminuten in alle Netze 120
    Weekend Flat ins Festnetz und ins Telekom Mobilfunknetz kostenlos
    Internet Datenvolumen unbegrenzt
    Flatrate zu D1 oder Festnetzt
    Netzinterne SMS Flatrate
    Freisms in alle Netze 40
    BlackBerry® Push kostenlos

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Gibt es mittlerweile eine App, welche mir Tore eines ausgewählten Fußballbundesligaspiels auf den BB pusht? (So wie der Toralarm bei der Sport1-App beim iPhone)

Danke

Klar gibts sowas --> n-tv sportflash

Mir werden da alle Spiele der 1. & 2. Bundesliga gepusht...wenn man ein spiel nicht gepusht haben will klickt man einfach bei der ersten Benachrichtigung "unterdrücken" oder soas..

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wenn du zwischen dem 29.11.2011 und dem 28.01.2012 in den o2o verlängerst, dann ist der Vertrag nach Ende der 24 Monate monatlich kündbar.
    Wenn du später verlängerst (und vorher nicht gekündigt hast), würde der Vertrag trotz o2o bis 2013 laufen.

Wunderbar, gekündigt ist der schon. Da ich nach Ablauf dann vermutlich eh nach D1 wechseln werde! Dann werde ich in dem Zeitraum wechseln, kann man das jetzt schon beantragen? Vermutlich nicht? Ich schreib mir ne Erinnerung :]!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dann kannst du im November im Wege einer Vertragsverlängerung in den o2o wechseln. Bis dahin könntest du ohne Laufzeitverlängerung in den Blue 250 wechseln, um mehr Freiminuten zu D1 zu haben.

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung hieße dann ich hätte wieder 24 Monate laufzeit oder ist der O2o nicht ohne Laufzeit bzw 1 Monat?