Warum wechselt die spalte mit der anzahl der themen und der beiträge immer? Mal steht themen links, mal rechts - ich finde das verwirrend.
Beiträge von einsundelf
-
-
Ja, wirklich schade, dass du an eine Gurke geraten musstest. Ich hab' jetzt über die Jahre schon mein drittes iPhone-Modell... Und irgendwie geht's mir wie dir, nur andersherum: Andere Handys als das iPhone nerven mich nur noch.
-
Ich kann mich nur wiederholen. Da stimmt definitiv was nicht. Alternativ wäre auch mal ein komplettes Löschen und Wiederaufspielen der Firmware ein Versuch wert. Wenn nicht - tatsächlich zum Service.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lexo321
Also dieses Iphone gedöns geht mir tierisch auf den Sack.Jetzt nervt mich nicht nur das Iphone sondern auch noch meine Freundin weil ich es ihr aus Frust geschenkt hatte und das Handy in ihren Fingern auch zicken macht.
Folgendes Problem:
Ist das Iphone im Standby also Bildschirm schwarz und es geht ein Anruf ein, kommt ja dieser Slider zum Annhemen. Wenn wir diesen Slider betätigen nimmt er das Gespräch an legt aber ne viertelsekunde später gleich wieder auf.
Gibt es da ne Lösung? Ist 2 Monate altes 3GS 16GB T-Mobile Gerät ohne JB.
MfG
Chris
Das ist definitiv nicht normal. Habe hier einige Geräte und im Bekannten-Kreis auch etliche, von denen macht keines so was. Ich tippe entweder auf Bedienungsfehler (Taste berührt nach dem Annehmen?) oder einen Hardware-Defekt.
-
Na ja, ob das iPhone für diesen Einsatz taugt, wird ja nicht im TT-Forum entschieden, sondern in der Praxis. Und Ingolstadt ist ja kein kleines Dorf. Das Fazit der Leute vom Ordnungsamt dort klingt doch nicht schlecht. Vielleicht einfach mal abwarten - wenn sich die Lösung bewährt, wird sie wahrscheinlich auch Verbreitung finden. Wenn nicht, wird sich das iPhone eben nicht gegen die Casio- und Blackberry-Lösungen durchsetzen.
-
Ich weiß nicht, was die Häme soll. Das iPhone ist laut Apple für Temperaturen bis minus 20 Grad tauglich, und ein Gerät mit Knöpfen oder Tastatur lässt sich auch nicht richtig mit Handschuhen betreiben.
Und glaubt hier wirklich jemand, die bisher verwendeten Geräte hätten tatsächlich keine Software-, Modem- oder Akku-Probleme gehabt? Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall - da schneidet das Apple-Gerät im Vergleich relativ gut ab. Zudem sind die Anschaffungs-, Wartungs- und Betriebskosten zu einer teuren Speziallösung noch relativ überschaubar. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Schule macht.
Im Übrigen lassen sich da ja noch weitaus mehr Lösungen vorstellen: Ich denke da an den Service in Restaurants, Warenaufnahme und Überwachung, Lagerverwaltung etc. - also alles, wozu man ein kleines, einfach zu bedienendes Gerät mit dauernder Verbindung zu einer Datenbank nutzen kann.
-
ach, bei den Parkgebühren sind die 120 Euro für einen Complete L doch schon nach einem Rundgang drin...
-
Also ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es geholfen, alle Konten auf dem iPhone zu löschen und dann nochmal die E-Mail-Einstellungen vom Rechner (Mac) zu synchronisieren, also quasi neu aufzuspielen.
-
auch bei T-Mobile-Rechnungen gilt:
... ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen ...

-
Akinator ist ganz lustig. Es ist eigentlich kein Spiel, sondern eine Art Suchmaschine. Du denkst dir eine Person aus, Akinator stellt dir verschiedene Fragen - und errät dann die Person, an die du denkst. Das funktioniert erstaunlich perfekt. Sorgt für witzige Unterhaltung. Ist mit 1,59 Euro aber nicht das billigste App, das deutsch ist manchmal etwas holperig, aber immer gut verständlich.