Also ich gehe eher selten in Clubs. Aber mittlerweile hat auch meine Bäckereiverkäuferin eins, und die Sachbearbeiterin auf dem Finanzamt, auf dem ich kürzlich war, hatte auch eins. Und die hatten das ganz und gar nicht um damit zu "posen" - das lag da halt rum bzw. wurde benutzt, wie jedes andere Handy eben auch. Ist doch zwei Jahre, nachdem T-Mobile es an jeder Ecke in Deutschland verkauft, doch auch normal.
Beiträge von einsundelf
-
-
Aber eines stimmt schon: Ein Statussymbol ist das iPhone nicht mehr. Das Gerät gibt's seit zwei Jahren in jedem T-Punkt, also quasi an jeder Ecke in Deutschland. Und die Preise - mit Vertrag ab 24,95 Euro im Monat - sind auch nicht so, dass sich nur Millionäre das Apple-Handy leisten können. Dementsprechend sehe ich das iPhone mittlerweile bei total unterschiedlichen Leuten. Als Statussymbol nutzt das keiner von deinen, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Hm. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, diesen Thread zu durchsuchen. Ich habe nämlich nichts gefunden. Ist das normal, daß die Kontakte nach Vornamen sortiert werden? Ich habe jetzt einige Kontakte angelegt und irgendwie werden die nur nach Vornamen sortiert.tobifr
in den Einstellungen gibt's den Punkt "Mail, Kontakte, Kalender". Da kannst du die Sortierreihenfolge einstellen.
-
Re: Unzufriedene iPhone-User hier?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Mein neues und freies iPhone mag mir nach einer halben Stunde Rumprobiererei so gar nicht gefallen.
Hab mir extra ein freies 3GS mitbringen lassen, aber nee... :mad:
Habe meine Sim-Karte wieder raus genommen und es bei TT in den Basar gestellt
Jetzt wird wieder mit dem guten alten N95 gedaddelt.Also ich weiß ja nicht, warum das Gewöhnen an das Gerät so schwer fällt ... Sogar meine 65-jährige Nachbarin kam damit auf Anhieb klar. Vielleicht nochmal eine halbe Stunde investieren? Aber im Übrigen eine nette kleine Extra-Werbung für deine Kleinanzeige hier. Geht das konform mit den Foren-Regeln?
-
Ich stimme dir voll zu, Ingo... Gestern wieder zwei Stunden lang mit meinem 3G Rogue Planet gespielt. Klasse, das Gerät ist ja auch schon älter. Das macht schon einen Unterschied - das iPhone ist auch noch nach Jahren voll auf der Höhe und zahlreiche Software läuft drauf. Was für ein Unterschied! Bisher haben die Handyhersteller ja immer "Fire and Forget" mit ihren Modellen gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund Mangels Alternativen
Mangels Alternativen? Und was ist mit Nokia, Samsung, HTC, Palm, RIM etc.?
Aber ich weiß schon, was du sagen wolltest: Das iPhone ist in der Summe seiner Komponenten und im Zusammenspiel von Hard- und Software bis jetzt unerreicht und mit weitem Abstand führend. Da gibt's derzeit tatsächlich keine Alternative.

-
Also eigentlich gibt's ja schon einen Risse-Thread hier im Forum, der aber (mangels Betroffener?) selten nach oben geholt wird.
Wenn's die Risse, die ich und viele andere noch nie gesehen haben, nicht geben würde, würde es schwer fallen, arg Negatives am iPhone zu finden. So wird's aber halt jedes Mal die gleiche Debatte.
-
Was außerdem mit zum langfristigen Erfolg beitragen wird, ist der App-Store. Schon heute tun sich andere Plattformen schwer, ein solch großes und breit gefächertes Angebot an Software bereitzustellen. Dazu noch an Software, die mit einem Fingertipp installiert werden kann. Der App Store ist imo ein echtes Killerfeature des iPhones.
-
Eine Einzelmeinung, Benz-Driver? Hier im Bekannten- und Freundeskreis sind mittlerweile etliche iPhones unterwegs. Weder hat eins Haarrisse noch habe ich je jemanden über die Apple-Diktatur klagen hören. Im Gegenteil, die Zufriedenheit ist groß. Das deckt sich ja auch mit den Ergebnissen der Kundenbefragungen - da gibt es, wie bereits gesagt, zum Teil mehr als 90 Prozent zufriedene iPhone-Kunden.
http://www.mobile2day.de/news/news_details.html?nid=43501
http://www.iphone-fan.de/hoech…ufriedenheit-beim-iphone/ -
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor. Viele glauben ja, für den Erfolg des iPhones sei vor allem ein Riesen-Hype verantwortlich. Wenn die Aufregung nachlässt, lässt auch die Nachfrage nach dem Apple-Handy nach, meine viele.
Ein Irrtum, meiner Meinung nach. Denn was für den dauerhaften Erfolg des iPhones sorgt, ist in erster Linie die Zufriedenheit der Kunden. In allen Befragungen zur Kundenzufriedenheit im Mobilfunkbereich führt das iPhone, teilweise werden sensationelle Zufriedenheitswerte von mehr als 90 Prozent erreicht.
Egal, ob der Hype abklingt oder nicht - die Kundenzufriedenheit macht das Apple-Smartphone zu einem langfristigen Erfolg.