-
Die offizielle Seite ist online
http://store.apple.com/de/brow…shop_iphone/family/iphone
Im Übrigen muss ja jeder selbst entscheiden, ob er lieber monatliche Abzahlungen für das iPhone oder gleich den Komplettpreis leisten will. Genug Auswahl gibt's ja jetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Die aktuellen Complete-Tarife nicht. Da müsstest du auf die Combi-Tarife ausweichen. Ab dem 3. November bekommst du die neuen Complete-Tarife wahlweise mit oder ohne vergünstigtes Handy.
Ah, danke! Ich hoffe ja, dass es dann ab dem 1. November das iPhone direkt im Apple Store gibt - ohne irgendwelchen Netlock. In anderen europäischen Ländern ist's ja auch so, warum also nicht in D? Ich würde trotzdem bei T-Mob bleiben, aber für den Urlaub ist ein Gerät ohne Netlock Gold wert. Jailbreak mache ich nicht so gerne, aus Sicherheitsaspekten.
-
Eine Frage zu den T-Mobile-Complete-Tarifen: Gibt's die auch ohne iPhone, aber dafür günstiger? Ich kann auf der T-Mob-Seite nichts entdecken.
-
Ist doch nur ein Handy. Nächstes Jahr kaufst du dir wieder ein Neues. Ist ein Gebrauchsgegenstand. Freu dich dran, anstatt dir wegen so was graue Haare wachsen zu lassen.
-
Frei nach Churchill:
Das iPhone ist das schlechteste aller Smartphones, ausgenommen alle anderen.. 
Ist tatsächlich so bei mir: Das iPhone hat Mängel - wenn ich mir aber die Haken der Konkurrenz so ansehe, ist es tatsächlich der derzeitige Goldstandard.
-
Tja, wer sich's nicht leisten kann, kauft eben ein Nokia. Ist ja nicht schlimm.
Ich spiel mal Modern Combat weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
ne Frage...
....jetzt hab ich so viel gelesen und total was übersehen - das kann ja nur mit anderen Handys über BT verbunden werden, wenn es ein Jailbreak hat und dazu noch ne App - schlechter Witz? Nein Realität....super!
WIe macht ihr das?
Mail oder SMS oder MMS
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Ja, den Mini, nicht den ECHTEN Opera! Und genau DEN lässt Äppel nicht zu. Und genau DAS ist
es doch, man zahlt unmengen an Geld an einen Hersteller für ein Gerät, um dann auch noch bei
der Wahl seiner "äääps" bevormundet zu werden. Wer sich SOWAS freiwillig kauft, setzt
sich der Willkür des Herstellers aus. Jetzt verstanden?
Eine Frage der Philosophie. Die allermeisten technischen Geräte, die ich hier stehen habe, kann ich nicht beliebig (oder nur mit viel Aufwand) modifizieren. Ich spreche von DVD-Player, Festplatten-Rekorder, TV-Gerät, Nintendo Wii, Beamer, Radiowecker und einigem mehr. Dafür gibts entweder keine Software oder nur die, die der Hersteller vorgesehen hat. Dafür funktionieren die Geräte in den allermeisten Fällen direkt nach dem Einschalten genau so, wie sie sollen. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Smartphone. Aber es ist klar, dass das Konzept nicht jedem passt. Es gibt ja auch genügend Alternativen.
-
Schon heftig: Das iPad verkauft sich in der Startphase besser als einst die DVD-Player.
http://www.padmania.de/ipad-ve…d-player-zur-anfangszeit/
Das wird ein echter Hit.
-
Das mit der Seite ist natürlich blöd. Habe ich zum Glück selbst noch nie so erlebt. Also bei mir ist die Entscheidung mittlerweile klar: Ich reise viel, und auf Reisen nur noch iPad. Bin sehr gut damit gefahren, selbst als ich drei Wochen in einer Gegend war, wo ein normaler PC nicht in der Nähe war.