der Bericht hier (auf englisch) deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ein iPad ist unter anderem ein idealer Reisecomputer:
Beiträge von einsundelf
-
-
Na ja, aber die Signale mehren sich, dass die Telekom-Bindung fällt.
-
Bei mir hier auch. Ein 3G mit 4.1 läuft ok.
-
S-Banking für iPad ist noch bis 10. Oktober gratis. Damit können Sparkassen-Kunden ihr Konto verwalten. Sehr bequem.
Flick Kick Football ist ein klasse Spiel für Fußball-Fans. Simpel, aber gut: Man muss den Ball ins Tor schnippsen. Die Verteidiger stehen aber im Weg. Suchtgefahr! Preis 0,79 Cent.
-
Ich würde gerne ein paar App-Tipps fürs iPad geben... Das wäre auch für Neueinsteiger interessant, denke ich. Aber hier im Thread gehen die unter. Vielleicht äußert sich einer der Moderatoren kurz, ob für so was ein eigener Thread ok ist.
-
W-LAN ist nicht Bluetooth
http://www.krone.at/Digital/Bl…ahr_Bluetooth-Story-48133 (nur ein Beispiel von vielen)
-
Zitat
Original geschrieben von loran2212
Ich habe erst vor 2 Monaten ein 3GS erworben und muss mich drüber schlapplachen, das ich keine eigenen SMS Töne verwenden kann und mit meinen Bekannten keine Pics, Video´s, Mp3 etc. via Bluetooth austauschen kann.Igendwann hoffe ich mal, das Apple diesen Unsinn fixt, ...hätte ich mich besser informiert, hätte ich es wohl nicht gekauft, aber so ist das halt wenn man von selbstverständlichen Dingen ausgeht.
Hoffen wir mal das beste.
Das mit dem Bluetooth-Austausch macht Apple nicht deshalb nicht, weil's sie's nicht können. Sie sehen als Sicherheitsrisiko und lassen es deshalb weg. Womöglich sogar ein richtiger Schritt.
-
Entwiclerversionen haben es an sich, dass sie manchmal noch instabil laufen. Darum müssen sich damit auch nur Entwickler wie du damit herumschlagen und nicht der 08/15-Kunde.

-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
Das mag für die manche Smartphones gelten, 90% aller Mobiltelefone schalten sich pünktlich zur Weckzeit ein.ich find's ok, so wie's beim iPhone ist. Aus ist aus. Schon öfters bei anderen Handys peinliche Situationen erlebt, weil das ausgeschaltete Handy plötzlich losbimmelte.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
hä? wenn Du mit einem Notebook surfst, surfst du dann auch immer auf der mobilen Version von allen Seiten?Ich bezahle 5GB dann nutze ich diese auch. Den Spruch verstehe ich jetzt echt nicht.
Gilt doch auch fürs Surfen per UMTS mit Notebooks. Wenn das -zig Leute in deiner Umgebung tun, gibt's für alle ein Geschwindigkeitsproblem.