Muß sagen nach einer Woche benutzung dass es mir dass Ipad jetzt auch nicht so viel spaß macht wie gedacht, ok wegen Sky Fußball ist es schon schön aber fürs surfen doch net so gut, man verdrückt sich doch des öfteren und bei youtube gehen manche Videos nicht anzuschauen, ich kann keine Kommentare zu usern abgeben. Viele Websiten haben scroll Bars die beim Ipad einfach grau hinterlegt sind? Manchmal geht ein dunkelgrau transparenter Strich durch Websiten der sich gar nicht verschieben lässt, er blockt die Buttons drunter. Es ist alles etwas umständlich obwohl es eigentlich schneller gehen sollte aber dem ist einfac nicht so, zwischen einzelnen geöffneten Web Seiten umher Schalten geht sehr träge und ohne Multitasking kann man noch nicht mal ein Youtube Video schauen wärend man surft oder sich in MSN unterhalten, weiterhin stört dass nicht wie bei Windows mehrere kleingezogene Fenster auf einmal angezeigt werden können, man muß jedes mal umschalten. Das markieren von Textstellen klappt eigentlich gar nicht, das ist zum verrückt werden. Weiterhin klappt es einfach nicht z.B eine Internetadresse zu markieren und in die Zwischenablage zu kopieren und in einem Forum einzufügen, wenn ich auf einsetzen klicke kommt nichts, obwohl es kopiert sein sollte?
Ich finde das Ipad hätte noch größer sein müßen damit man sich nicht so schnell verdrücken kann, und es flash brauch man doch mehr als erwartet.