iPad - Meine Erfahrungen

• ok, habs jetzt selbst rausgefunden, die punkte verschieben, leider geht das nur auf wenigen seiten und ist oft völlig deaktiviert, das kopieren in die zwischenablage macht er auch nie

ob das an den standards liegt weiss ich auch net aber am pc gehts ja auch

Iphone4 16GB T-Mobile

• Ich nehme das mal an, aber ja, es gibt auch "Probleme" - trotzdem ist das iPad bis jetzt das beste, was es gibt - oder man nimmmt gleich das Netbook. Galaxy Pad oder das WeTab sind wirklich keien Konkurrenz. Letzteres werde ich mir am Montag mal bei MM anschauen. DAs erstere hat mich bei der IFA schon nicht überzeugen können.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    ok, habs jetzt selbst rausgefunden, die punkte verschieben, leider geht das nur auf wenigen seiten und ist oft völlig deaktiviert, das kopieren in die zwischenablage macht er auch nie

vllt. ist dein "Text" auch öfters mal als Grafik eingebunden? Dann is klar, dass man den Text ned markieren kann... Gibt viele HPs, die sowas machen, ohne dass es sonderlich als Grafik auffällt.

Und ich weiss ja nich, auf was für Seiten du dich rumtreibst, aber auf allen Seiten die ich kenne, kann ich Text mit vorhergenannter Methode markieren und kopieren...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ich nehme das mal an, aber ja, es gibt auch "Probleme" - trotzdem ist das iPad bis jetzt das beste, was es gibt - oder man nimmmt gleich das Netbook. Galaxy Pad oder das WeTab sind wirklich keien Konkurrenz. Letzteres werde ich mir am Montag mal bei MM anschauen. DAs erstere hat mich bei der IFA schon nicht überzeugen können.

was man den aktuellen Medienberichten entnimmt, soll das Gerät total unfertig auf den Markt geworfen werden. Chip hat vier Tage vor Verkaufsstart kein funktionierendes Gerät gezeigt bekommen können, das sollte soooo kurz vor Release eigentlich nicht passieren dürfen. Touchscreen soll bei einigen Teilen gar nicht gefunzt haben, dann geht noch kein USB, und, und, und...

EDIT:
    *Klick*

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    ok, habs jetzt selbst rausgefunden, die punkte verschieben, leider geht das nur auf wenigen seiten und ist oft völlig deaktiviert, das kopieren in die zwischenablage macht er auch nie

genau deshalb hatte ich ja danach gefragt, auf welchen Seiten dir das passiert - denn bei mir ist das bisher immer gegangen.

• Das WeTab habe ich schon damals als "verarsche" angesehen.

Aus dem Nichts wollte ein Berliner einfach mal so eine Revolution starten und dazu noch erfolgreicher sein, als die anderen Telcos, die Apple schlagen wollen...

Es gab doch auch mal so ein Bastler-Linux-Handy. Dort wird sich das WeTab einreihen dürfen - wobei Di. werde ich gern den MM stürmen ;)

# ...

• Das sieht ja wirklich nach einem I Pad aus.Aber warum auch nicht,Das passt doch besser zum modernen Erscheinungsbild.Besser jedenfalls als so ein fiereckiger Laptopkasten der dem Moderator auch nicht mehr Infos geben kann als das I Pad. :D
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich würde gerne ein paar App-Tipps fürs iPad geben... Das wäre auch für Neueinsteiger interessant, denke ich. Aber hier im Thread gehen die unter. Vielleicht äußert sich einer der Moderatoren kurz, ob für so was ein eigener Thread ok ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!