hi,
um unscharfe Bilder zu vermeiden setze ich im Szenenmodi auf Sport.
Cam->Optionen->SCN->Sport.
Allerdings geht das Licht nicht bei diesem Modus,versuche dann in heller Umgebung zu knipsen.Glaubt mir habe auch Drei Kids und die stehen auch nicht immer still ,aber es klappt mit dieser Einstellung.Öfters.
Es gibt viele Einstellungen in diesem tollen Handy,einfach mal ausprobieren und Software ausschöpfen. :top:
Beiträge von primu
-
-
hi,
auf meinen Wunsch gabs wieder nur nützliche Dinge wie Rasierschaum ,Einwegrasierer,Shampoo etc. .
Es ist gut so,denn ich bin ein weng pingelig mit Technikkram
Schöne Feiertage noch. -
hi,
das Samsung innov8 hat diese Einstellung und läuft mit S60 3rd.Also müsste es doch "irgendwann" als Programm geben.
klick -
hi,
also bei meinem:
feinster Klang über die Lautsprecher(meine Meinung).Sagen auch viele Freunde und Bekannte ,vorallem auch ,wie Laut es sein kann.Bei mir fehlt nur noch ein schönes Bluetooth Headset,habe aber nocht nicht geforscht nach so einem Teil
. -
Hallo Freunde,
wie berichtet,hatte mein Akku auch nur 2-3 Tage Laufzeit.Aus Spasserhalb habe ich dann diese eine Einstellung geändert ,die den Akku auf 4-5 Tage bringt.Konnte es selber nicht glauben aber habs etzt seit 2 Wochen verfolgt .Viel Glück :top:Einstellung ,die viele von euch schon kennen werden:
1.Menü
2.Einstellungen
3.Einstellungen
4.Telefon
5.Netz
6.Netzmodus -> GSM (hatte ich auch schon vorher)
7.Betreiberauswahl-> Manuell (das machte den Unterschied aus!E+)
8.Zelleninfo -> Aus (hatte ich auch schon vorher)Bei Manuell müsst ihr euer Netz auswählen.Bei mir wars Eplus.
-
hi, gute Besserung. :top:
Sorry, aber das ist eine schlechte Vorgehensweise.
Wenn wir dir jetzt irgendein Handy sagen,kaufst du es aber bist danach nicht glücklich,weil es deinen Ansprüchen nicht entspricht.Das ist das Problem.
Tipp von mir:Wenns wirklich pressiert ,kauf dir ein billiges Handy ohne Vertrag,Simlock(z.B. Elson gibts genug bei MM;oder gebraucht bei einem Telefonshop),und später wenns dir besser geht kannst dich immer noch Informieren nach nem Handy mit deinem Geschmack und Ausstattung.Da kann man dir hier immer noch Helfen
.Viel Glück -
hi,
ich finde es auch schade.Wieder einer weniger in Europa.Hatte es mir auch schon überlegt ,als Zweithandy zu holen.
-
hi,
ich finde es richtig Fahrlässig,wie die mit den Daten umgehen.Sowas darf einfach nicht passieren.Furchtbar. :flop: -
-
Interresant.....meins ist eine HHa Version.Also da geht was bei Samsung