Beiträge von primu
-
-
hallo ,
gibt es schon neuigkeiten zum erscheinungstermin.
gruß primu -
hi,
hab hier
mal was gefunden von einem N77 aus den US und A. Sehen fast gleich aus, außer bis aufs GPS. Oder?in der suche habe Ich nur alte themen gefunden übers N77
Gruß
-
hi leute ,
also ich habe das gleiche prob seit ca 2 wochen obwohl ich im gsm netz telefoniere.Bin auch aus Nbg und wenn ich mit meinem Kollegen ais Bayreuth spreche , gibts immer wieder aussetzer mit piepen und rauschen oder es kommt zu verbindungsabbrüchen.
Mfg Primu -
danke Abi99,
ich komme nicht mal ins wlan menü.Werds mal mit dem kabel probieren.
Werd mir das auf jeden fall am wochenende genauer durchlesen und probieren.Wird nicht einfach,weil alice vorschreibt auf jeden fall den Spairon Turbolink zuerst anzuschließen.Habe aber in einem PC forum gelesen, dass ein modemrouter von avm fritzbox oder netgear die beiden ersetzen könne( also turbolink verbunden mit zyxel wlanrouter).Mfg primu
-
n80 mit alice wlan(sphairon und zyxel)
hi ,
ich habe das gleiche problem "gateway reagiert nicht" mit meinem N80.Bei mir ging eigentlich das wlan beim vorherigen dsl anbieter sehr gut, aber seit einem Monat bin ich bei alice.Von denen bekam ich das sphairon turbolink aid und koppelte dann den zyxel wlanrouter 2602 hwl, weil ich nicht aufs wlan verzichten wollte.Also war das schon mal ne tortur das hinzukriegen bis die verbindung endlich stand.Was für ein gefitzel sag ich euch.
Dann die überraschung ,wlan beim n80 macht voll auf blöd.
Hab auch schon viel ausprobiert .Vielleicht habt ihr ja noch einen lösungsvorschlag .Danke im voraus .....
-
hi,
also seit ich mein n80 neu upgedatet habe, kann in den einstellungen das wlan suchen abschalten.Ich schalte es dann nur ein wenn ichs brauch z.B. daheim oder im Büro.Auf jeden fall kann ich bestätigen , dass mein Akku ohne Wlan, nun viel länger läuft (schon 2.Tag und immer noch volle Akkuanzeige).Mfg