-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hi Leute,
habe auch mal eine Frage. Beim meinem i8510 war kein USB Kabel dabei, um es am PC anzuschließen. Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich das (original) Kabel finde. Bei Ebay (unter i8510 Zubehör) wurde ich vor ein paar Tagen nicht fündig.
Flo
hi,
als erstes würde ich nachfragen wo du es gekauft hast,weil das Kabel eigentlich im Lieferumfang drin sein sollte.Vielleicht ist der Händler ja kulant und erstattet es dir(oder Gutschrift).Und du hast recht ,es war hier in D nirgends zu finden,noch nicht.Selbst das vom Pixon passt nicht ,laut den Bilder zu groß, der Stecker. Aber aus Hongkong gibts hier paar Anbieter.Dauert halt bisschen länger und ist kein Original.
gruß primu
-
hi,habe hier mal was interresantes gefunden.Und einmal in Deutsch .
Hört sich gut an ,dass die an der Qualität arbeiten. 
gruß primu
-
hi,
ich glaube an Ausserirdische,oder besser gesagt dass sie existieren.Auch könnte ich mir vorstellen ,dass sie unter uns leben,so ne art Beschützer .Hab mal auf youtube ein Video gesehn wo ein Strahl aus Australien in den Orbit abgeschossen wurde.Auf ein Ufo ,dass in Bruchteilen von Sekunden diesen Strahl ausgewichen ist.Ob es ein Fake ist ,kann ich nicht sagen.Die Frage ist Wer oder Was hat da Abgefeuert?Ob unsere Technik schon soweit ist,einen MegaLaser ins Weltall zu ballern.Und Warum ? Gibts ne gute und ne schlechte Seite von denen?
gruß primu
-
uupps,sorry ,natürlich meinte ich DVB-H 
Ich denke auch ,wenn irgendwann mal WIMAX flächendeckend verfügbar ist ,werden sich die Leute im Web das abrufen ,was sie wollen und wo sie wollen.Vorausgesetzt ,die Erbauer machen da mit mit und sehen dies als eine gute Investition sowas in die Handys einzubinden.
Ist ja heute schon so,wenn man irgendwo z.B. im Cafe sitzt und jemand unbedingt was von youtube zeigen will und sich ins Wlan einloggt.Finde es toll :top: .
gruß primu
-
Danke für deine schnelle Antwort. :top:
Finde es schade ,dass so etwas wichtiges "leicht" Abgefertigt wird.Das mit dem Staub ist wirklich unnötig ,in dieser und weniger grossen Preissklasse.Aber vielleicht hatten die Beta Tester zu wenig Zeit um auf dieses Problem aufmerksam zu machen.Hat ja nicht lange gedauert vom preview zum release.
Oder.. :eek: sind wir die Betatester? D´OH :p
gruß primu
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab übrigens nochmal bei Samsung Druck gemacht wg. des Staubproblems - mein INNOV8 ist davon nämlich auch betroffen.
Was Service angeht ist Samsung ein absoluter Saftladen. Zumindest Service per Mail bzw. Telefon.
hi,hast du schon wegen dem Staubproblem irgend eine Antwort bekommen von Samsung?Frage mich immer noch wozu das Loch hinterm Display ist.Aber was wäre, wenn der Staub garnicht von hinten rein kommt ,sondern vom Ohr Lautsprecher?Fragen über Fragen.
gruß primu
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Sony hat z.B. sehr gute Kameras aber bietet sonst nichts,Samsung hat zwar schöne Geräte aber kaum Ausstattung
hi ,
ich denke viele beachten beim Kauf eines Handys nicht nur auf die Austattung.Viele die S/// besitzen ,schwören z. B. auf sehr gute Musikeigenschaften.
Was ist mit dem Samsung innov8?Bis auf DVB-T(was wir hier leider sowieso nicht richtig benutzen können), spielt es glaube ich in der gleichen Liga mit, wie das N96.
Mal schauen was das nächste Jahr mit Nokia bringt.Nach dem Tube werden wohl einige noch interresantere Handys auf den Markt kommen. 
gruß primu
-
hi,
hat jemand von euch eine Info ,wann das neue game Ghostwire erscheint?Die Entwickler haben ja richtig abgesahnt beim Nokia Wettbewerb. Ein paar Videos bei youtube gibts auch schon.
gruß primu
-
hi,
du müsstest eine Pdf Datei mit einer genauen Anleitunganbei haben wenn du den Patch von der Seite runtergeladen hast .Habe es auf das Telefonspeicher installiert.Bis jetzt auch keine Probleme gehabt,aber wie gesagt ,mir kommt alles ein bisschen schneller vor.
gruß primu
-
patch
hi,
habe das patch installiert und es kommt mir so, vor als ob ich ein bisschen schneller im menü bin.Könnt ihr das bestätigen?
gruß primu