Beiträge von primu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Für Deutschland aber ziemlich sinnlos ohe Map oder?hi,
geh auf Downloads dann weiter unten ziemlich in der Mitte der Seite ist die Germany Map.Habs selber noch nicht probieren können.
gruß primu -
hi,
was mir aufgefallen ist,dass er beim Usb länger braucht zum vollen Akku.Habe mal eine andere Frage .Was haltet ihr von einem Crystal Case? Taugt es was oder ist es eher nix.Habt ihr negative Erfahrung mit sowas?
gruß primuvergisst das letztere,habe die gute sufu benutzt.Die Handysocke muss noch weng herhalten

-
hi,
das auch noch kostenlos
werds mal probieren.
gruß primu -
hi,ist auch mein erstes Samsung und bin froh, dass ich die anderen drei die zur Wahl stehenden links liegen gelassen habe.
gruß primu -
hi,
das wurde tatsächlich schonmal diskutiert.Kleiner Tipp,es gibt ein kostenloses Programm das alles von der PC suite entfernt,falls es dann nocht nicht geht.Einfach mal unter google "Pc Suite cleaner" suchen.
gruß primu -
@ Brainstrom und aerox99
danke für eure Beiträge :top:
gruß primu -
Zitat
Original geschrieben von spyrohunter
Es gibt kein Offboard-Navi für Java-Handys.hi, probiers mal mit dem hier ,klick
Habe es früher mal auf meinem N80 gehabt und war zufrieden.
gruß primu -
hi,
schau mal im Taskmanager(ist die linke silberne Taste,lange drücken).Vielleicht hast was im Hintergrund laufen. Oder eine Internetverbindung z.B. Dailyme?
gruß primu -
Allmächt na,habe endlich das Video gefunden.Klick
Was haltet ihr davon?Ich glaube,dass es Leben auf anderen Planeten gibt.Auch das es älter als die Menschheit oder jünger sein könnte.Wenn man bedenkt,dass das Universum nach unserer Kenntnis ca.14 Mrd. Jahre ist und unsere Erde ca. 4,55 Mrd. Jahre alt.Dann könnte es doch sein ,dass woanders bei besten Lebensbedingungen eine Zivilisation schon nach paar Mrd. Jahren nach dem Urknall enstanden ist.Diese auch dadurch eine höhere Kultur und Technik besitzen könnten als wir in der gleichen Zeit.Alles ist möglich.
Habe letztens JBK angeschaut,ging auch um Aliens.Zu Gast waren Astronaut Prof. Ulrich Walter und Astrophysiker Prof. Heinz Oberhummer.Dort wurde auch Behauptet ,dass es Leben nur unter bestimmten Bedingungen existiert.Wie können wir das so sicher sein?
Selbst auf unserer Erde gibts Lebewesen die unter extremen Bedingungen leben,wo man noch Jahre zuvor geglaubt hat ,das wäre unmöglich.Es gibt sie z.B in der Tiefsee wo hoher Druck herrscht ,dass sich Stahl sogar verformt ,oder an den Polen wo Bakterien in eisiger Kälte überlegen oder andersrum an einem Meeresvulkan bei hoher Hitze.In der Antarktis,dort gibt es Schwämme,die vielleicht schon 10000 Jahre alt sind.Und wenns hier schon aussergewöhnliches gibt,warum nicht woanders auch?So denke ich halt,obwohl ich eigenlich nicht Kompetent genug bin in diesem Bereich zu diskutieren.Aber dafür ist ja ein Forum auch da.Oder :top: .
Hier ein Zitat von Stephen Hawking.
"Der Besuch von Ausserirdischen bedeutet das Ende der Menschheit."dann sollens lieber daheim bleiben
gruß primu