Beiträge von primu

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hmm okay thx

und wie sieht das mit dem akku aus ?giebt es da wirklich so viele probs ?

und wo bekomme ich z.b. themes fürs display her ?

hi,
    schau mal hier rein :top: .
    Übrigens ist der Sound über die Boxen sehr gut und laut mMn .Themes gibts auch paar schöne .Akku hält bei mir ca.2-3 Tage bei normaler Nutzung.Musst mal bisschen suchen im innov8 thread.
    gruß primu

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Warum auch immer Du nach DVB-T fragst, aber das ist doch am Sterben......

hi,ich glaube du hast das verwechselt mit DVB-H ;) .Für Deutschland siehts momentan sehr schlecht aus damit.Mir fällt grade nur noch das Nokia N96 ein das Gps hat ,aber nur mit DVB-H.Leider leider.
    gruß primu

hi,also ich habe es auch über Outlook gemacht,aber musste dann die Nokia PcSuite komplett entfernen,da sich die Samsung Suite nicht installieren ließ.
    In deiner Signatur steht innov8 16 Gb.Hast du eine Cd mit dem Navi proggi + Gutschein code dabei gehabt?
    gruß primu

Soweit ich gehört habe hat er für Vier Filme unterschrieben.Mal schauen,find ihn auch nicht schlecht.Die Deutsche Stimme passt auch gut zu ihm meiner Meinung nach.
    gruß primu

du glücklicher :D
    bei mir hält der Akku ca. 2-3 Tage je nach benutzen.Habe die Software vom 1.9. drauf.
    Lade das Akku am Netztstecker auf ,und erst wenns selber ausgeht.Und wenn ich länger raus muss ,habe ich ja den Adapter fürs Auto dabei.Bin gespannt ,wann Samsung ein stärkeres Akku rausbringt fürs innov8,oder ist es kompatibel mit dem vom G810 o.ä.?
    gruß primu

hi,
    also habe auch noch keinen einzigen Absturz gehabt :top: und bin so froh ,dass ich letztendlich das innov8 geholt habe.Es fasziniert mich immer noch jeden Tag und ich habe meinen Spass daran.Am Anfang konnte ich es gar nicht Glauben,dass ich das innov8 schon besitze.Grund:als ich es noch nicht besaß,habe ich stundenlang jede info übers innov8 im web gesammelt und Videos auf youtube angeschaut ,bis zum gehtnichtmehr . Hat sogar dewegen krach mit meine Frau gegeben :D .
    Würde es auch sofort nochmal kaufen.
    Was ich bissle schade finde ist,dass die keinen Gutscheincode oder Cd fürs Navi mit beigelegt haben.Für soviel Geld sollte das schon drin sein.Kann man machen nix. :(
    gruß primu