-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Ich vermisse eine größere Auswahl an Outdoorhandys.
Zur Zeit gibt es kein kein Handy, was mein Nokia N82 ersetzen könnte.
Mein Wunschhandy wäre zur Zeit auch nicht herstellbar.
-sehr gute Kamera mit optischen Zoom
-WLAN
-GPS
-DVB-T
-FM-Transmitter
-64GB Speicher
-3 Zoll Touchsreen
-Maße von maximal 80x45x10 mm
-Akku sollte mindestens eine Woche bei normaler Benutzung(60min Telefonieren, 30min Internet, 30 SMS pro Tag, plus 1h zusätzliche Nutzung) durchhalten
-nicht teurer als 300€ 
Alles anzeigen
hi,
sei so gut und gib auch bescheid sobald diese ELWMS auf den Markt kommt. 

-
Wobei man sagen muss,dass das innov8 bei Tag sehr gute Bilder macht.Im Dunkeln kann mann auch ein bissle mit dem Iso-Wert spielen,obwohl ichs ausreichend finde.Im Samsung innov8 Bereich sind sogar Bilder bei völliger Dunkelheit drin. 
-
hi,
tja das war vorerst mal nichts, Herr Innenminister. klick
-
hi,
danke für deine Info :top:
-
hi,ich kann dir diese Karte nur Empfehlen.Sie ist das Beste im Agp Bereich und in diversen O-Shops schon unter 100€ zu haben.Einfach mal bisschen googeln darüber. :top:
-
hi,
so ein ähnliches Problem hatte ein alter Arbeitskollege.Er hat einfach Dsl über Satellit mit Wlan.Ist zwar nicht so komfortabel wie das übliche aber in deinem Fall auch überlegenswert.
-
hi,
dem kann ich nur Beipflichten.Ich wäre auch so ein Kandidat ,der dieses Handy ohne zu zögern wieder Kaufen würde.
I love this Mobile
.....
-
Zitat
Original geschrieben von pulse
Bei ankommendem Anruf kann ich keinen Lautsprecher
aktivieren ! Ist das immer noch so ?
Danke und Gruss
Pulse
hi,bei mir gehts
.
hier noch eine günstige Alternative zu Haltern.Obs taugt kann ich nicht sagen aber Hasenpfote83 hatte glaube ich so eine.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
Ah okay, ich dachte das wäre im offiziellen Lieferumpfang gewesen. Tja, Recht hast Du, ein wenig mehr Zubehör wäre nicht schlecht.
Anderes Thema: Ich muss mein innov8 heute am zweiten Tag bereits aufladen (nach nur ca. 2 Telefonaten, 4 Fotos, aber natürlich viel Eingerichte und Rumgemache) - anyway:
Auf jeden Fall fragt mich das Telefon jedes Mal beim Einstöpseln des Ladegerätes nach der Wahl des USB-Modus? Das ist doch nicht normal, oder?
Außerdem kann ich mein innov8 gleich wieder einsenden, hat anscheinend einen Fehler/ Wackelkontakt im Ladeanschluss, denn es läd nur widerwillig nach Rumwackeln am Kabel und wechselt es alle Paar Sekunden von Laden zu nicht Laden, piept also jedesmal und sagt "Ladegerät aus der Steckdose ziehen, um Energie zu sparen", piept nochmal und sagt "Akku wird geladen" und das in einer Tour :mad:
Alles anzeigen
hi,
probiers mal vorerst mit einem Softreset .Handy aus ,Batterie raus für paar sek. und dann nochmal einschalten.Wenns dann immer noch nicht klappt,musst vielleicht ein Hardreset in Erwägung ziehen.Andere möglichkeit:versuche ein anderes Kabel vom Kumpel oder Händler ,dann weisst du, dass es am Kabel liegt.Viel Glück :top:
gruß primu
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
primu & ALL:
Welches Navi-Proggi auf CD und was für ein Gutschein soll bei der 16GB-Variante dabei sein?
Bei mir war nix, nur die Suite auf CD!
hi,
ich habe nur gefragt,weil wenn du bei youtube die Unboxing Videos mit den 16GB Versionen anschaust,sind da immer Extras dabei.Zum Beispiel sieht man das Route66 auf CD und ein Gutscheincode zum freischalten.Eine Tasche , Handschlaufe(schaut mal am innov8 oben Links,da ist ein kleiner Schlitz dafür)und nen Ständer hab ich auch schon mal gesehn.Aber vielleicht liegts auch am Provider,Land?Keine Ahnung,denk halt nur,es wäre angebracht gewesen bei diesem Preis.So ein kleiner Zettel mit nem Code
.
gruß primu