dem kann ich nur Zustimmen.Wenn das gute Stück auch noch gut verarbeitet ist ,dann wärs Preis- Leistungsmässig Top.
Und die kleinere Version(-100 Aus.$) ohne Cam ,wäre Ideal für den (TopSecret) Businnes bereich. :top:
Beiträge von primu
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dacoco
Meine Frage nach der Datenübertragung Nokia -> Samsung steht immer noch. Am wichtigsten ist mir eigentlich der Kalender!Probiers mal mit Outlook.
Und nochwas - Habe als Kfz-Ladekabel eins fürs G810/G810v gekauft, weil es im Internet ab und zu mal im Zusammenhang mit dem i8510 auftaucht.
Passt das wirklich?War bei MM und habe mir von Hama für ca.10€ ein Kabel gekauft .Passend für MOTOROLA ,NOKIA .Es muss auf jeden fall eine Micro Usb Format B.Das vom G810 wird denke ich mal nicht passend sein. bye
-
hi,
der release dieses Smartphones ist immer noch unbekannt .Es sollte schon im August erscheinen,aber war wohl nix.Warum weiss ich nicht.Hab auch auf diese Eierlegendewollmilchsau gewartet ,bin aber jetzt mit meinem innov8 sehr zufrieden.Egibt ein paar unboxing Videos vom E-TEN glofiish V900i bei Youtube.bye -
Danke für die Infos :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
habe keinen service partner in der nähe! müsste es also per post verschicken? und da ich keine rechnung habe würde mich interessieren ob die sich überhaupt darauf einlassen!? wenn ja, hat jemand eine adresse?
hi,
beschreib doch mal das Problem in einer Beschwerdemail auf der Homepage von Samsung.Musst die Imei Nr. angeben und vielleicht kennen die ja einen Servicepartner in deiner nähe.Viel Glück :top: -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Nein, das N97 kommt in der ersten Jahreshälfte 09. Also heisst dies Q2. Und wie wir Nokia kennen, könnte es leicht mal Juni werden.mfg
hi,
und dann warscheinlich erst alle anderen Länder (Russland,Spanien,Indien,......) ausser Deutschland.
Ich würde mich wirklich wundern,wenn ich im Februar Heim komme ,die Kiste anschmeisse und hier den ersten Post lese "Leute das N97 wird seit Heute in Deutschland ausgeliefert".
-
Hallo Freunde,
habe eine Frage, und zwar gibt es einen Nachteil ,wenn man eine VWL erst ab 2009 abschliesst ? Habe in der Suche nichts gefunden.Danke -
hi,
Apropros Probleme,wie seid ihr eigentlich zufrieden mit dem Service bei einem Garantiefall?Soweit ich weiss, macht Panasonic einen Vorort Service.Wie ist es denn bei anderen Herstellern,weil ich denke heutzutage muss man darauf einen grossen Blick drauf werfen.
-
hi ,kannst du vielleicht ein original Foto von versch. Perspektiven reinsetzen?
-
hi, schau mal hier .Das Eten V900 gibts in Deutschland leider noch nicht zu Kaufen.Ein paar unboxing Videos sind schon bei youtube.Hat DVB-T,DVB-H,DAB und andere noch.Warte auch schon auf den release hier. :cool: