Beiträge von primu

Gesichtserkennung

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Habs eben mal ausprobiert - das Handy erfasst beide Gesichter, fokussiert aber nur das, welches sich in der Bildmitte befindet. Sieht zumindest so aus.

hi,
    hier in diesem Video bei 2.25 min. sieht es man nochmal genau.Alle vier Gesichter werden erkannt.

gruß primu

Zitat

Original geschrieben von wowbe
    Ich bin auf der Suche nach dem Handy mit der besten Kameraauflösung. Wenn zudem auch noch die Videoqualität stimmt, bin ich umso glücklicher.Welche Handys sind eurer Meinung nach zu empfehlen?

hi ,also ich würde noch das Samsung innov8 i8510 empfehlen.Das hat 8 Mp und 8Gb ,Videos nimmt er mit 30 fps auf und 120 fps(Zeitlupe :top: ) .Von LG kommt das Kc910,das auch 8Mp hat .

gruß primu

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Moin,

da der Stecker meines eigenen Headsets sowieso gebogen ist, ist das bei mir absolut kein Problem ;)

Danke für die schnelle antwort :top:
    habe auch grade mal bei Sennheiser nach den Headsets geschaut.Sind einige dabei,die einen 90grad bogen haben,Cool :)

Aber vielleicht haben die von Samsung gedacht ,dass die meisten innov8ler sowieso ein Bluetooth headset benutzen :p

gruß primu

hi,
    wie findet ihr es eigentlich, daß der Headsetanschluss seitlich angebracht ist?Ist es eher nervig oder kann man sich daran gewöhnen?Ich denk halt nur, wenn man das innov8 z.B. im MP3 modus in der Hosentasche(wird auch schwierig mit ner tasche darin) hat,daß es probleme mit dem Kabel geben könnte.Bei meinem jetzigen Phone ist der Anschluss unten,was auch für mich komfortabel ist.

gruß primu

hi,
    danke für eure infos @ ron sommer und 997tt :top:

Mit höchster wahrscheinlichkeit wird das innov8 mein nächstes Phone.Es gefällt mir sehr gut vom Design her und was es alles kann.

gruß primu

Ps: 997TT nicht ärgern bitte wegen dem wort Ami.Habe selber in der Familie Us Bürger ;) .

Ok, hab mal wegen dem Gps geschaut, wo man alle 7 Tage ein Update machen soll.Soweit ich verstanden habe ,handelt es sich um Gps+ ,wo man extra einstellen kann aber nicht muß.Wahrscheinlich verbindet sich das innov8 im Gps+ Modus dann nicht nur mit Ami Satelliten sondern auch mit Russischen.

hier in diesem Flashvideo schön zu sehen Kick

Wäre schön wenn ihr das mal überprüfen könnt ,die das innov8 schon besitzen. :top: Vielen dank.

gruß primu

Zitat

Original geschrieben von 1976e
    Angefangen vom GPS ( wo du alle 7 Tagen ein Update brauchst )

hi, woher hast du diese Info.Ich habe es nirgends gefunden.

gruß

Re: Erscheinungstermin

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich habe eher den Verdacht, das Nokia das N96 in Deutschland zum Erscheinungstermin von "Batman- The Dark Knight" auf DVD legt. Auf den meisten Vorschaubildern des N96 war immer eine Szene von "The Dark Knight" zu sehen, vielleicht legt Nokia den Film auf dem Handy dann wie beim N95 8GB Spiderman bei?

hi, auf der Nokia Seite steht unter Lieferumfang der komplette Film Matrix und eine folge von Alarm für Cobra 11....
    Batman wär mir lieber gewesen :D
    gruß.