Beiträge von primu

Zitat

Original geschrieben von Paddyinthezone
    3.
    Wann wurde den ihr vertrag aktiviert ( arrghh .. DEIN vertrag^^)

, dein Handy verschickt und wann kam es schließlich an?? heute oder?? bei mir wirds erst morgen aktivert wegen diesen anschlussfreitagen.

4. ahh ok ich habe eine von ebay aber die sieht ziemlich klein aus obwohl angeblich fürs innov8 hmmm... naja mal sehen :)

hi,
    also Vertrag wurde am Freitag aktiviert und Montag hab ichs schon bekommen.

Glückwunsch zu deinem Handy. :top:
    Als ich 18 war hatte ich ein Ericsson Gh172 :D

Welche Tasche hast du bei ebay bestellt?Deins schon da?

gruß primu

Re: Nichts mehr gehört

Zitat

Original geschrieben von eltopo
    Also,

ich habe vor einer Woche den Vertrag gefaxt und am Dienstag per Post verschickt und nie mehr was davon gehört.
    Habe auf dem Deckblatt und dem Vertrag meine e-mail Adresse angegeben.

Warum meldet sich denn niemand? :confused:

hi ,hast du schon in dein Spam Ordner geschaut?
    gruß primu

hi ,
    kannst ruhig Du sagen ;) ,sehr höflich von dir aber ich glaube zu 99% hier im Forum duzen sich,oder? :eek: :p .

Also ich habe bei dem gleichen Ebayer bestellt aus Zwei gründen.

1. Habe echt lange nach einem Vertragsfreien innov8 gesucht ,aber in der Umbgebung nichts unter 600€ (Bestellung hätte auch ne Woche gedauert) gefunden.Bei diesem Vertrag kommt das innov8 komplett auf 437,60€ und man hat 60 min mtl.frei und Wochenende kostenlos zu Fest- und Vf Netz( Zwei Sim).Überlege mir später vielleicht noch ne Datenflat dazu.Mal schauen.

2. Bin a aus Närmberch :D

Eine Tasche habe ich gleich danach beim MM besorgt.Besser gesagt eine Handysocke(Pflegefutter mit Reinigungsfunktion) ,vorerst mal bis es mehr Angebote auf dem Markt gibt.

gruß primu

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Laut meiner digitalen Küchenwaage 140g mit Akku und Speicherkarte.

War die Speicherkarte voll? :D
    Spass beiseite,habe heute mein innov8 bekommen.Werds nacher mal langsam auspacken :) .

Paddyinthezone alles gute zum 18.Geburtstag,hoffe deins kommt auch bald.

gruß primu

danke @ ron sommer für die Radioaufnahme.Kaum zu glauben, echt der Hammer die Quali. :top:

Ach ,noch zwei fragen

1.Kann man dieses Loch an der Rückseite nicht mit etwas bekleben (tesa oder ähnliches)?

2.Auf der Samsung Seite finde ich keine Angaben über das Gewicht und auf Inside-Handy wird es mit mit 124g angegeben ,wobei woanders wieder 140g steht.Was ist den nun richtig? Hat einer von euch eine Küchenwaage :p ?

gruß primu