-
Zitat
Original geschrieben von Paddyinthezone
3.
Wann wurde den ihr vertrag aktiviert ( arrghh .. DEIN vertrag^^)
, dein Handy verschickt und wann kam es schließlich an?? heute oder?? bei mir wirds erst morgen aktivert wegen diesen anschlussfreitagen.
4. ahh ok ich habe eine von ebay aber die sieht ziemlich klein aus obwohl angeblich fürs innov8 hmmm... naja mal sehen 
hi,
also Vertrag wurde am Freitag aktiviert und Montag hab ichs schon bekommen.
Glückwunsch zu deinem Handy. :top:
Als ich 18 war hatte ich ein Ericsson Gh172 
Welche Tasche hast du bei ebay bestellt?Deins schon da?
gruß primu
-
Re: Nichts mehr gehört
Zitat
Original geschrieben von eltopo
Also,
ich habe vor einer Woche den Vertrag gefaxt und am Dienstag per Post verschickt und nie mehr was davon gehört.
Habe auf dem Deckblatt und dem Vertrag meine e-mail Adresse angegeben.
Warum meldet sich denn niemand? :confused:
hi ,hast du schon in dein Spam Ordner geschaut?
gruß primu
-
hi ,
kannst ruhig Du sagen
,sehr höflich von dir aber ich glaube zu 99% hier im Forum duzen sich,oder? :eek: :p .
Also ich habe bei dem gleichen Ebayer bestellt aus Zwei gründen.
1. Habe echt lange nach einem Vertragsfreien innov8 gesucht ,aber in der Umbgebung nichts unter 600€ (Bestellung hätte auch ne Woche gedauert) gefunden.Bei diesem Vertrag kommt das innov8 komplett auf 437,60€ und man hat 60 min mtl.frei und Wochenende kostenlos zu Fest- und Vf Netz( Zwei Sim).Überlege mir später vielleicht noch ne Datenflat dazu.Mal schauen.
2. Bin a aus Närmberch 
Eine Tasche habe ich gleich danach beim MM besorgt.Besser gesagt eine Handysocke(Pflegefutter mit Reinigungsfunktion) ,vorerst mal bis es mehr Angebote auf dem Markt gibt.
gruß primu
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Laut meiner digitalen Küchenwaage 140g mit Akku und Speicherkarte.
War die Speicherkarte voll? 
Spass beiseite,habe heute mein innov8 bekommen.Werds nacher mal langsam auspacken
.
Paddyinthezone alles gute zum 18.Geburtstag,hoffe deins kommt auch bald.
gruß primu
-
hi,
ich weiss nicht obs an der Firmware vom N96 liegt ,aber in diesem Video hinkt es wirklich hinterher.Vielleicht ist es auch manipuliert.Wobei bei diesem Video kein Unterschied festzustellen ist.
gruß primu
-
hi,
vielleicht ist das klick sogar das neue N97?
gruß primu
-
hi,
ist das klick (und in Deutsch ) wohl das neue Touch Flaggschiff von Nokia?
Schau mer mal 
gruß primu
-
hi , schau dir doch mal das innov8 i8510 an .Es erfüllt fast all deine Kriterien, ist halt aber von Samsung .Der Sar wert liegt bei 0,414 W/kg. 
gruß primu
-
danke @ ron sommer für die Radioaufnahme.Kaum zu glauben, echt der Hammer die Quali. :top:
Ach ,noch zwei fragen
1.Kann man dieses Loch an der Rückseite nicht mit etwas bekleben (tesa oder ähnliches)?
2.Auf der Samsung Seite finde ich keine Angaben über das Gewicht und auf Inside-Handy wird es mit mit 124g angegeben ,wobei woanders wieder 140g steht.Was ist den nun richtig? Hat einer von euch eine Küchenwaage :p ?
gruß primu
-
Danke für den Super Bericht :top: :top: :top: .
werde meins diese Woche bekommen und kanns es kaum noch erwarten.Euphorie liegt in der Luft
.
gruß primu
Ps. Habe schon lange nicht mehr so das bedürfnis für ein neues Handy gehabt.Komisch bei dem innov8 ist es sehr stark