Beiträge von primu

Re: Re: antivirenprogramm fürs handy

Zitat

Original geschrieben von kaemmi007
    keiner???? :o

habe die Connect auch gekauft und werde sie mir die nächsten Tage lesen und dann mal den Antivirus testen.Schaden kanns nicht ,denke ich mal :p .

@ brraadoyng
    danke für die infos :top:
    Ich werde warten, bis die neue FW von Offizieller Seite gibt .

Zitat

Original geschrieben von pali
    Mein I8510 hat jetzt auch Staub geschluckt. Bin aber dem Problem zumindesten bei meinem auf der Spur. Ich war am Sonntag mit dem Teil zum Navi testen draußen War Saukalt, so ca. -2 Grad. Nach einer halben Stunde viel mir der Staub zum erstenmal auf, war vorher sicher nicht da. Es sieht so aus als wenn der Staub von oben Rechts Kometenhaft ins Display gedonnert ist. Meine Vermutung, durch die kalte Temperatur hat sich ein Unterdruck zwischen dem Display und der Handy"scheibe" gebildet der sich dann Schlagartig ausgeglichen hat.
    Geht nächste Woche zum Service das Teil.

mfg Horst

hi,das Problem besteht schon bei Handies als noch Sommer (die Briten hatten es sehr früh) war .Somit glaube ich nicht ,dass es mit der Kälte zu tun hat.Man sieht es am besten unter
    Weissen Hintergrund oder mit Taschenlampe draufleuchten.

wie Rolf Miller schon sagt "ei mol is Eiszeit und dann is hitz,aber was hat des mit der Kfz-Steuer zu tun?" :p

mal im ernst,wenn wir in 30 jahren alle Elektro-?Hybrid? Kunstoff Kisten fahren,womit kommen dann die Politiker? Mit einer Kohlendioxidausatmungssteuer?
    Auf alle Fälle bau ich mir kein Elektro-Hybrid-Filter am Popos ;) .

Zitat

Original geschrieben von t0BIX

Und ich war gestern mal bei Media Markt weil ich ein KFZ-Ladekabel haben wollte und die Mitarbeiter konnten mit dem Handy nichts anfangen, nicht mal in deren Software am PC konnten die mir irgendwelche Informationen über mein Handy geben und als ich denen mein Handy und den Stromanschluss gezeigt habe meinten die nur das die sowas noch nie gesehen hätten und das es auf keinen Fall ein deutsches Gerät sein könnte bzw. das es min. aus China importiert sein müsste! Naja super Service von Media Markt! :D:D

Das darf bei so einem Riesen normalerweise nicht passieren,aber nun gut,wahrscheinlich wollten die dich schnell loswerden wegen deinem "chinesischem" Gerät (wo kommt Samsung her?Richtich->S. Korea):p

Haben die kein Google im MM?Super Service :apaul:

Hatten wir schon öfter hier das Thema.Einfach mal suchen. :top:
    Du kannst bei MM von Hama eins kaufen,passend fürs Nokia 8600 oder Motorola,ist die sog. Micro-Usb.Das zeigst du dann den Verkäufern,dass es doch noch Kompatibel mit deutschem Zubehör ist :D