-
hi ,ich würde eine Hdmi zu Hdmi Kabel kaufen,denn ist sehr selten ,dass ein Flat oder DVD-REC-Player Dvi besitzen.Ausser du willst vom Pc zum Fernseher verbinden,dann vielleicht über DVI.Wenn Preis keine Rolle spielt, würde ich Oehlbach empfehlen.
link
Willkommen in der Kino Welt :top: .
Edit :UPPS war nicht schnell genug :p
-
hi,
das N95 8GB ist kein Touchhandy,nur zur info
.
Was ich dir empfehlen kann:
Das Nokia 5800 Tube soll noch im Januar in die Läden kommen und hat so alles was du brauchst.Preislich solls bei ca. 340€-360€ liegen.Im Nokia Bereich gibts schon einige User die das Handy besitzen und darüber diskutieren.
-
hi,
Wahrscheinlich musst du zuerst eine MMS verschicken um welche Empfangen zu können.Oder irre ich mich da?Falls du eine Seite findest, die dies unterstützt,musst du dich auch vergewissern,dass der Ausländische Provider auch MMs unterstützt.
-
hi,
das hatten wir des öfteren mit dem Akku.Einfach mal hier im Samsung i8510 bereich Suchen. 
Tipp:suchen nach" Standortbestimmung"
-
Es ist erstaunlich ,das du innerhalb 9 Minuten 5 Threads startest und das beste, immer mit der gleichen Masche.Am Besten gehst mal auf Areamobile.Dort findest viele Antworten auf deine Fragen.Da hats aber einer eilig.Manmanman :confused:
-
Re: Re: Re: Re: antivirenprogramm fürs handy
Zitat
Original geschrieben von kaemmi007
gib mal bescheid dann ob du das über pc-suite-oder über samsung pc studio gemacht hast.wäre wichtig thx. 
Ich werde es mit der Samsung suite machen, weiss aber nicht ob ich ein 2. Handy auch noch sichern kann.Sage dann bescheid.
-
hi,
bei diesem Produkt scheint es auch laut Bild einen MicroUsb Anschluss zu geben.Wäre auch interessant.
klick
-
hi ,
falls es dass X1 werden sollte, musst du aufpassen wegen einer mangelhaften Verarbeitung(Gehäuse) .Soll aber nur bei einigen sein ,die in einem bestimmten Zeitraum gefertigt wurden. Am besten schaust du hier noch im Sonyericsson bereich nach.Ansonsten das X1 hat Winmo und das N85 Symbian S60.
-
hi, das Nokia 3110 Classic ist auch ein Athlet in Sachen Akkuausdauer und ist schon unter 100€ zu haben.
-
hi ,
bei Samsung ist das selber updaten noch nicht die Regel aber mit Nokia kann man das schon lange.Ob dieses Nokia Fota unterstützt weiss ich nicht ,aber es ist ganz einfach übers Pc(ist auch Kostenlos).
Verbindest das Handy mit dem Datenkabel,öffnest das Nokia Programm(PCSuite) und dann auf Update, folgst den Anweisungen und fertig.Ist auch sehr gut in der Bedienungsanleitung beschrieben.