Beiträge von primu

Lieber verzichte ich auf dieses Paket,wenn ich damit meinen Kindern ein Leben unter der Brücke ersparen kann. :(
    Schlieslich muss irgendwann alles zurückgeholt werden.Ratet mal von wem?
    Bin mir auch nicht sicher vieviele Menschen in Deutschland sich ihr geliebtes Auto(kenne Zwei Freundinnen,die haben Rotz und Wasser geheult beim verschrotten)einfach mal gegen ein neues Auto austauschen.Vielleicht liege ich Falsch, aber wenns hochkommt sind es 15-20% die Geld für ein neues Auto haben,keine Ahnung.Wir werden es sehen.Schaut mal auf die Strassen.Es ist selten das wir noch Autos aus den 80ern sehen,oder?Mein Auto ist jetzt fast 12 jahre alt,habe sogar eine grüne U-Plakette bekommen :D ,und der hält noch einige Jahre,hoffentlich. :top:

Ich glaube,die hätten dem Autofahrer besser geholfen, in dem sie die Mineralölsteuer gesenkt hätten.Bin gespannt ,was wir nach den Wahlen für eine Schocknachricht bekommen werden.

Laut Connect ist das beste Handy mit Cam die S/// C905 aber ich bin mit meinem Samsung innov8 Super zufrieden.Tagsüber macht es tolle Bilder,für mich jedenfalls völlig ausreichend.Das innov8 hat kein Xenon-Blitz,dafür aber ein sehr helles Led-licht.

Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Fakt ist: Samsung hat da mist gebaut, genauso wie beim Inov (Wo es ja auch beschwerden gibt wegen der Laufzeit). Weiss nicht warum das manchen egal ist - Bei Nokia meckert ihr ja auch rum..

Also mein innov8 halt ca.4-5 Tage bei normaler nutzung.Wenn du bisschen in den innov8-threads nach der besten Einstellung suchst wirst du fündig,denn es wurde viel um die Akkuleistung diskutiert ;)

Zitat

Und genau das, ist auch son Problem! Ich will mir nen neues Handy holen mit ganz guter Cam aber was?

Schau mal in die Connect,das S/// C905 ist anscheinend lt. Test die beste mit Cam(8Mp,Xenon,Best pic,Wlan,Gps ect.....)

Zitat

Samsung Inov: Ist mir das Symbian zu langsam und Realplayer ect nervt (Hatte mal das Nokia e65).

Bei mir läuft es flüssig,hatte nie probleme damit.Es gibt genug Software die den Realplayer ersetzen können, wenn er dir nicht taugt.

Ich verstehe deine Aufregung,wegen dem Akkuproblem,vorallem weil man soviel für ein Tophandy bezahlen muss,aber es wird definitiv in Zukunft besser mit den Akkus. :)

Anscheinend kann dir momentan keiner Antworten, weils keiner weiss oder derjenige der es weiss nicht hier schaut(erstelle ein neuen Thread oder suche danach).Deswegen solltest du hier auch nicht sauer werden. ;) .Ich habe meine Lesez. direk im Handy erstellt.

Also bei mir ist es auch nicht belegbar.Links ist das Menü und Rechts die Galerie.Habe deswegen im Schnellzugriff die Galerie ersetzt durch was anderes.Mal schaun was die dann in der neuen FW alles ändern.Bin gespannt.