habe ich etwas verpasst oder sagt mir mein Updater dass es wirklich eine neue Version fürs deutsche innov8 (HHa) gibt? :apaul:
Beiträge von primu
-
-
Weiss jemand ,woher man das HD Video-Sample mit dem Heli runterladen kann?
-
Ich war Gestern in Nürnberg 20 Uhr Vorstellung.Start ohne Werbung oder Vorschau. Waren ca.50-70 Leute drin.Der Film war auch lustig und nett.Schöne Komödie und das für Lau.Dankeee :top:
-
@ N0Bbody
die Dame schaut der Rene Russo ähnlich. -
Lassen wir uns von Samsung überraschen.Es geht ja noch paar Tage und vielleicht Zaubern die noch was aus dem Ärmel.Eigentlich bräuchten sie es garnicht...ich sag nur OMNIA HD

-
hi,
bisschen Gedulden,sowas kann schon mal 2 bis 3 Monate dauern bist du vom Arbeitsgericht eine Termin bekommst.War bei mir das gleiche, allerdings lasse ich mich Anwaltlich von meiner Gewerkschaft vertreten.Viel Glück :top: -
Bolt- 3D IMAX
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr im Kino.Der Film war Suuuuuper,vorallem weils im grössten IMAX in Europa zu sehen ist .War das erste mal mit der 3D Brille drin und muss sagen das wird nicht das letzte mal sein in dem Film.
.Für die ganze Familie nur zu empfehlen.
5/5 "verdient" -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herbie
Meine Wünsche:HDMI/DVI Anschluss:
Mit den heutigen Mobilfunkprozessoren sollte doch schon eine Bildausgabe von zumindest VGA oder XVGA drin sein.
Nützlich für Office oder Videoanwendungen.Von Samsung kommt etzt eins mit HDMI Anschluss. :top:
ACME i8910.Nächste Woche werden wir mehr erfahren .
Link -
was auch cool ist .....ein Handy mit Unterwassercam.
Link klick . -
das hatte mich am anfang auch ein wenig gestört,aber wenns wirklich wichtig war ,bin ich in die Mitteilungsdetails rein und voilà