Beiträge von primu

hi,
    also ich besitze mein innov8 seit Oktober und hatte seit anfang an keine grösseren probleme mit dem Akku und nachdem ich einige Dinge deaktiviert oder verändert habe( ist schon oft hier besprochen worden) ist es nur noch besser geworden.Habe es schon einige male gepostet, dass ich bei normalen telefonierverhalten, mit dem Akku gute 4-5 Tage hinkomme.Und noch etwas ,ich bin echt glücklich mit dem Teil auch ohne neue Firmware(weiss nicht warum, andere darauf so pochen :D ?) und würde es sofort wieder kaufen.
    Ich denk mir auch "waow, das Omnia HD ist echt geil und mal etwas neues mit Highdef cam und Touchscreen usw. und trotzdem s60 drauf" aber bis es rauskommt ,die ganze warterei und sucherei im WWW,stunden am Pc verbringen->folge- streit mit Frau :rolleyes: .Jede Info übers ersehnte Teil,wenns auch nur mickrich ist ,aber für Schmetterlinge im Bauchbereich sorgt.
    Man(n) macht sich selber verrückt Freunde.
    Nein danke .Diesmal nicht .
    Ich hoffe ich kann widerstehen :D .

Ein glücklicher innov8ler...

ja und es endet am 30. Juni. :D
    Dann ist immer noch nicht gesagt obs hier erhältlich ist .Beim innov8 konnten sich unter anderem die Briten als einer der ersten freuen.Schaun mer mal.

Zitat

Original geschrieben von cat
    Hat das Firmwareupdate funktioniert?

Ist der Akkubug damit behoben?

Gruß cat

hi,hab das Update nicht ausgeführt.Als ich über den Updater nach neuer Software suchen liess,zeigte es an, das es was neues gibt.Werde zuerst mal alles sichern und dann nochmal testen.Hat es jemand anders schon probiert?
    Akku probleme habe ich nicht hält ca 4-5 Tage.Hier im thread suchen,dann wirds besser :top: .

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    HDTV asugang...es handelt sich doch hierbei um einen HDMI anschluss oder ?
    Und was bitte ist ein dongle und brauche ich den ? ggf. link zu so einem ding^^ hab ka was das is. Und was bitte ist DLNA ?
    Weiß man schon ob es bei Vodafone erscheinen wird ? Es müsste nämlich pünktlich zu meiner Vertragsverlängerung erscheinen (Ende Mai).

Hi, durch den HDMI-Ausgang kannst du mit diesem Handy an ein Hdtv Flachbildschirm mit HDMI-Eingang anschliessen und dadurch deine Medien in bester Qualität geniessen.Zur nächsten Frage:es würde auch kabellos gehen mit DLNA.Wenn du einen Fernseher mit DNLA besitzt ,kannst du das gleiche über Funk versenden ohne HDMI Kabel.Falls dein Fernseher dies nicht unterstützt, besorgst dir diesen Dongle(DLNA Funkempfänger eingebaut) und schliesst es an den Fernseher.Damit ist er dann DLNA fähig. ;)