Beiträge von primu

Gerii
    mal ehrlich ,du liest auch schon kräftig beim I8910 Omnia Hd thread mit :D .Dort wird tatsächlich auch schon spekuliert oder teilweise bestätigt ,dass der Ton auch schlecht sei.
    Mensch Samsung ,warum kriegt ihr das nicht einfach gebacken?.

Unter Einstellungen->Einstellungen->Programme->Aufnahme gibts ne Einstellung:MMS-Kompatibel,Standard und Hoch.Mal schauen ob sich was ändert.Glaubs zwar net aber werds mal die Tage ausprobieren.
    Geht eigentlich ein ext. Mikrofon am Jack?Wird auf jeden Fall lustig ausschauen. :cool:

Leute, das kann doch nicht wahr sein,dass bei so einem teuren Gerät jetzt die Farbe abblättert und das nach nem ca. halben Jahr.Also bei mir ist noch nichts zu sehn,Gottseidank ,aber vielleichts liegts auch daran ,dass ich extrem obacht geb und es nur in der Samsonite Tasche drin habe.
    Wo ist es denn am schlimmsten? Oben (display) oder unten (tastatur)?

hi,
    ja das stimmmt.Die Aufnahmequali ist nicht besonders ,dass liegt unter anderem an dem AMR Codec den Samsung benutzt.Besser wärs mit dem AAC Codec gewesen.Naja, falls Samsung noch ein Update für Deutschland herausbringt ,könnte man dieses Problem normalerweise Softwaremäßig beheben,falls .:rolleyes:
    Wie ist es bei denjenigen, die schon das Update haben?Würde mich auch interessieren.

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l

Wenn das Omnia HD 1024 x 740 mit 24 fps aufnehmen kann, dann wird das schon das höchste der Gefühle sein,

Soweit ich weiß, sind es sogar 1280 *720 .Das wären dann bei 24 fps 22.118.400 Pixel pro Sekunde. ;)

so Freunde,
    heute ist es endlich soweit.The Hunt for Gollum kann gestreamt werden und das sogar in HD .Das beste, für diejenigen die es mit Englisch nicht so haben,deutsche Untertitel sind auch mit dabei ;) .Werd es mir später in aller ruhe anschauen.

hi,
    also so ein leichtes kribbeln im Bauch ,habe ich schon lange nicht mehr seit Dezember 2003 (RotK) gehabt.Von der Homepage habe ich die Trailer und die Musik aufs Handy, und in der Mittagspause schön reingezogen :p .Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf dieses Projekt von den Fans.Respekt :top: .

hallo Tolkien Freunde ,

für diejenigen von euch , die den Film "The Hobbit" nicht mehr erwarten können und um die Wartezeit zu verkürzen,gibt es den Film "The Hunt for Gollum" von Fans für Fans.Exklusiv und nur online ab dem 03.05.2009 zu sehen .Die Trailer und Teaser sind echt gut gemacht ,vorallem Soundtrack hört sich fast wie von H. Shore an.

Homepage
    Trailers