Beiträge von primu

Wenn die den hohen Preis halten ,sollten die das Aura Limitieren.Nur dann könnten sie sicher sein, dass es verkauft wird.Ansonsten ,in dieser schwierigen Zeit für Motorola, wäre es (so denke ich) für einige Design Liebhaber 450-500€ wert.Im Preisvergleich ist es momentan schon um die hälfte zu haben,ca.1099€
    Wenn man bedenkt,was die realisierung dieses Handys gekostet hat ......man o man .
    Hello Moto ,start thinking!

@ nanunana :
    ruhig Blut ,du bist nicht der einzige ,den dieses tolle Handy fasziniert ;)

Bald ist es da :top:

Hier ist ein link mit ner 16 GB Version ,angeblich sofort verfügbar aber der Preis ist sehr hoch.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Glückwunsch zum i8910,du bist der erste im TT-Forum der das Teil hat.

Soweit ich weiß, hatte Hakixx das erste hier.

Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht scharf auf ein Update.Mein innov8 funzt tadellos und hatte bis jetzt (toi toi toi -Klopf an Kopf oder Holz) keinen einzigen hänger oder freezer.Mit dem Akku bin ich auch zufrieden.Letztens hatte es nicht mal einen Balken und war trotzdem 6 Stunden an.Natürlich wurden die Cam oder Player nicht gestartet aber ich war erreichbar.
    Bei meinem Nokia N80 (auch ein tolles Handy) hatte ich nach keinem Balken noch 2 Warnmeldungen und dann gings schon aus.Ließ sich nicht noch einmal einschalten.Vielleicht hab ich aber wirklich nur glück mit dem innov8.Kanns nur nochmal sagen ,würde es wieder kaufen.
    Habe mal mit einer Lupe den Lack durchkämmt und Gottseidank keine Fehler gefunden.Auf jeden Fall würde es mich sehr ärgern wenns so wäre,dann hilft nur noch der gang zum Service und ich würde auf ein Kostenlosen Umbau der Teile pochen.

Und ein Kino ticket ist auch dabei,aber warscheinlich ne Spende von Orange.Das das ein Bt Headset ist sieht man doch oder? :D