Beiträge von primu

hi,
    nochn tipp, die Themeneffeckte habe ich deaktiviert,obs was bringt kann ich dir nicht sagen und außerdem die Helligkeit des Displays ganz runter(mir reicht es so),Energiesparmodus auf Ein,Beleuchtungsdauer auf 15,Dimmzeit aus 10

Themen->Allgemein->Elegance Noire(ist ein dunkles Theme und zieht nicht viel Saft) ->Optionen->Themeneffeckte->Aus

So war heute im MM Nbg. und hab mal als innov8ler ein Bild geschossen und per Blauzahn auf meins geschickt.Ist volle Auflösung.
    http://s2b.directupload.net/file/d/1824/k9s4bw75_jpg.htm[/IMG]

Tolles Handy.Konnte einiges ausprobieren,besonders beindruckt war ich vom qwertz sms schreiben und das ohne Fehler :top: .

Wer von euch hat schon versucht Hd material aufs Handy zu machen ? Das mit dem HELIKOPTER ist schon cool .Am schluss steht Blue ray dran.Kann man den Clip irgendwo runterladen?

Sollte normalerweise gehen,einfach mal vorbeischauen und fragen.Übrigens ,bei zwei Usern hier glaube ich ,hatten nach einem Update sogar 16 Gb mem zur verfügung.
    Auf jeden Fall, ich habs nicht geupdatet, weil ich es für meine bedürfnisse nicht für nötig halte.Wie heisst es "never change a running system" :top:

Zitat

Original geschrieben von Buchstabensuppe
    Der Media Markt in Nürnberg (Mercado-Einkaufszentrum) hat es für 599€ - leider nur ein einziges Exemplar und das war das Ausstellungsstück :D

War erst letzten Samstag dort und hatte gehofft es zum ersten mal in die Hand zu nehmen,schade.Für 599€ ist es aber ok ,wobei man sagen muss,dass MM fast immer nur uvp Preise hat.Die preise im MM Langwasser vom N95 waren schonmal bei 299€ und sind jetzt schon wieder bei 349€.Komisch,soll mal einer diese verschiedenen Preise im MM verstehen.

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    War vorhin in Nürnberg im Mediamarkt in Kleinreuth.
    Da hatten sie das Teil auch für 699€. Also ich muss sagen, dass ich vom ersten Eindruck ein wenig enttäuscht war. Sicher es war vorher klar, dass es nur Plastikhülle ist, aber ich find dieses Klavierplastik einfach echt schäbig. Hab danach nochmal das Innov8 in die Hand genommen und das war definitiv wertiger. Auch das Display hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen im Menü. Bei Filmen ist es genial, aber im Menü merk ich da kaum Unterschied zu anderen Geräten von der Schärfe.
    Ansonsten ist der Touchscreen echt genial zu bedienen. Ist meiner Meinung nach dem Ipod Touch gleichwertig von Reaktion und Feeling.
    Alles in allem, hab ich aber nicht das Gefühl vom sofortigen Verliebtsein gespürt, wofür ich 600€ hinblättere...

Schade, hatte mich echt auf das Teil gefreut... jetzt bin ich sogar wieder eher am Liebäugeln mit dem Innov8 :D

Werde morgen mal hier bei uns im MM Langwasser schauen was es kostet.Beim MM Mercado kostets laut Buchstabensuppe 100€ weniger,falls du es dir doch holen solltest.Ich bin auf jeden Fall mit meinem innov8 seit 9 Monaten Superhappy.Aber :p wenn mich der Rappel packt und meine Frau nix gegen das neue Hd hat ,könnte ich leichtsinnig werden und das tolle i8910 holen :D

Um die wartezeit von Sunglasses Video zu verkürzen,gibts hier schon mal ein unboxing.
    klick

euphorie liegt in der luft .....so wie der stöhnt :D

Schade ,echt ein tolles Handy.Viele wird aber dieser mieser Aufnahmeton stören bis Samsung es mit hoffentlich einem Update gebacken kriegt.Beim innov8 ist es leider genauso.

klick
    Tolles Video aber der Sound ,echt furchtbar.Auf der Autobahn gibts nur noch aussetzer :(