Find ich sinnvoller als bei Openend wo man dann sogar Minus Guthaben anhäufen kann
Beiträge von Basty1984
-
-
Stimmt die gingen für gutes geld, ich sah nur die Minus 3 € Kündigte dann und las dann bei TT (deswegen bin ich hier) das die karten für unsummen gehen...scheisse gelaufen.
Bei uns gabs das Motorola C140 im Callya pac mit 5€ Stgh für 4,95 Dienstag, kam leider nicht nach Meiningen...ärger mich grade

Basty
-
Dann muss er aber aufladen denn ohne Guthaben gehts dann ins Negative hab ne 01/06 gekaufte Callya mit Minus 3€
-
Geil, die haben EM? Cool hab noch neue 2 unreg. Grüne hier.
Dann werd ich die wohl mal Reg.
Das das Handy nie verkauft wurde is ja ne geile Storry, kommt das weil die dazu gehörigen Simkarten noch nie reg. wurden oder gibt jeder Händler eine Meldung raus wenn das Prepaid Paket verkauft wurde?
Gruss Basty
btw. wieso GUTHABEN 0? Müssten doch imho 25DM habe? heisst ~12.40€?
-
Klar lang die sim karte nicht an, und dann schicks nach max 10 tagen zurück imho haste 14 zeit, nur bei mir war das geld deutlich schneller drauf
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Tja, die Bestellseite von woc ist zwar noch da, aber der Link auf die Timo Beil - Seite führt leider ins nichts, von daher leider zu spät. Aber mal schauen, vielleicht gucke ich mir woc ja wirklich mal an
Ist ganz Lustig, Drogen dealen und anbauen also macht Laune hab aber zur zeit keinen Bock
irgendwie zu gar nix aber fand sie aktion echt ok, wollte das auch die woche noch zum Unlocken schicken, steh net so auf simgelocke 2t handy´sBasty
-
Hab es geld schon! Ging sehr fix alles!

-
Aktion läuft nicht mehr!!!
ich hatte aber schon nen WOC Acc. und bekam die Mail...
-
Meins kommt dann mit erlaubte sim einlegen...
Das Handy wurde mir von Mediatainment(hatte ich auch mal was zu geschrieben) bezahlt die hatten eine aktion laufen...ich hab keine kreditkarte wer die hatte hat gar nix bezahlt.
Gruss Basty
-
Mein LG geht mit meiner alten Xtra Card hab ende Nov bestellt, musste ja nur die VK Zahlen für 8€ ist es echt OK