-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, da O2 aber kaum Karten abgeschaltet bleiben halt auch die Rufnummernerhalten, im Gegensatz zu z.B. T-Mobile wo man mit Glück auch mal durch Zufall eine 0171er Rufnummer bekommen kann.
Hab nen Handyvertrag (2) abgeschlossen letzte woche und nen Notebook dazu bekommen die beiden nummern sind beides Basix 0171er
Also gehen tuts
Gruss Basty
Hab auch noch 2 unreg. viag Loops rumliegen 0179 
-
Also ist normal das die anzeige auf o2online nicht mitkommt
btw:
Easy Money
Betrag 0,30 €
also is aufgebucht.
Na dann werd ich mich mal wieder öfter vom kumpel anrufen lassen 
Gruss Basty
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Intressant wäre eben man man an die Netzdaten rankommt.
Über den Netmonitor wohl eher nicht, hab keine lust schon wieder alle einstellungen zu Personalisieren
wenn man mal wieder auf den Punkt kommt...is echt mies das der sofort den Factory reset macht...
Basty
-
Hi, seit heute Gibts hier o2 netz, hab nun mal meinen Kumpel mit der Genion flat gebeten anzurufen 40min heisst sollte ja mindstens eine auszahlung kommen, mal sehen wie es klappt.
Gruss Basty
edit: 18.20uhr kam ne sms das 50cent aufgebucht wurden und laut o2online sind 0,00€ auf dem EM Konto, wieso das??? müssten ja etwa 30cent drauf sein?
-
Re: Re: Re: Re: o2 Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von 4me
Der Sender scheint im Bereich Gräfenthaler Str. zu sein.
Aber glaube nicht, dass Du sofort eine HZ haben kannst.
I. d. R. musst Du nach dem Einschalten noch weitere 2 - 4 Monate darauf warten.
Es wird 
Steht an der Meiningerstr. auf einem alten schornstein, aber die Gräfentaler str. ist nicht weit davon. stimmt schon, wegen der Homezone muss man sehen will eh noch net verlängern hab aber nen alten Select denke mal komme mit nem Genion Card S billiger oder?
Basty
-
So seit heute Morgen ist der o2-de sendemast in Wasungen Aktiv!
Heute nacht war ich noch auf o2-online und hab diese handy ortung versucht war km weit von mir weg, also da gabs noch Timo Beil, seit heute morgen isses o2
Basty
-
Mobilfunknummer 491BAAB935935
Tarifoption LOOP Alltime
Feature LOOP Alltime Clever inaktiv
Zusatzpacks keine
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
Guthaben
Guthaben
Betrag 2,00 € (verfügbar bis 01.01.1970)
Hab meiner nichte eine zugeschickt bei der Letzten Aktion die hat sie eben mal online reg. und siehe da 
Auch 1970 als verfügbarkeits zeitraum
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Die Telefonnummer ist auch auf der Simkarte gespeichert. zB bei Siemens Handy geht das ganz einfach: Telefonbuch aufrufen, scrollen bis eigene Nummern, dann den ersten Eintrag= eigene Rufnummer!
Bei meiner Uralten Xtra, die ich seit Februar 2000 habe ist nichts gespeichert, die karte hat aber auch die eigenschaft das wenn man die Spracheinstellungen auf Automatisch hat sich auf Englisch festlegt. Aber die is auch Alt...die beigelegte Preisliste war von August 1999
Basty
edit: Auf dem Karton steht auch noch das es:
Xtra Sms ab 1.9.99 gibt 
-
Ja das A70 is absolut einstieg, hat 11€ gekostet mit 10€ Stgh, da das mein einzigstes Callya handy is hab ich es damit getestet.
Gruss Basty
-
Hallo, habs eben getestet mit nem Callya A70
Hinweis
Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2007 hier finden.
Gerät is P-Date 15-10-2005
gekauft isses im Januar wurden 2006
Heisst Vodafone geht nach dem P-date?