Beiträge von Basty1984

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habs gerade auch getestet mit einem F3000. Netzspezifische Dinge habe ich nicht herausgefunden. Anscheinend kann man nur Sachen im Telefon verändern. Ich habs zum Beispiel gerade ausversehen (!) geschafft mein Handy komplett zu reseten :o

Shit finde ich voll assi das man wenn man auf Factory reset geht ohne zu fragen auch einen bekommt wollte grade die menü´s durchsehen und dann sowas...

Habe im übrigen ein LG KG 225 und da funktioniert es. Nur man kann nix wirkliches mit anfangen ausser das man wirklich Handy sachen ansehen kann, sowas wie es bei siemens auch gibt wenn man bei *#06# auf info klickt so sachen wie display tests und sowas.

Manches is mir auch nicht erklärlich wie z.b. SAR Tests?

Basty

Re: Re: o2 Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Ich weißdas in Südthüringen ca 9 neue Basisstationen gebaut wurden sind.1 in Bad salzungen 1, in Wasungen noch nicht eingezeichnet ,1 in Bad Liebenstein, 1 in Schleusingen ,1 zwischen schleusingen und Eisfeld, 1in Vacha, 1Merkers, und 2in Unterbreitzbach.

Zitat

Original geschrieben von Basty
    Also ich Wohn in Wasungen aber on is der Bisher nicht...weisst du was wann der mal On gehen wird?

Bin seit februar 2001 O2 Vertragskunde und nun schaffen sie es auch mal mich beinahe zu versorgen :D

Da es scheinbar unter gegangen is wollte ich nochmal fragen ob wer was weiss.

Basty

Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    EM funktioniert IMHO nur im Null2-Netz. Im D1-Roaming gibts keine Gutschriften. Evtl. liegts daran?

Okay dann ist es das! Thx für den Hinweiss, hier steht zwar seit gut nem Monat ein o2 Mast rum aber keiner kann mir hier im forum bekannt geben wann der mal ans Netz geht.

Standort "Wasungen" Falls es wer liest, der ahnung davon hat,ich hab ihn auch direkt in Sichtweite.

Denn auch jetzt steht bei 02online kein EM guthaben.

Basty

Wie gesagt ich kann definitiv ausschliessen das die Karte bisher viel genutzt wurde, hab die 2001-2002 auf nem Flohmarkt im Ruhrgebiet gekauft, dann eingelegt und nach 2 wochen wurde sie Deaktiviert (weil ich sie nicht reg habe) Bin dann in einen o2 (bzw. damals hiess der Laden noch Viag) shop und hab diese auf meinen Namen registriert, dann bekam sie Meine Mutter zuerst mit nem Bosch 909 Dual ;) dann gabs Das Penny Xelibri 4, und da isse bis heute drinne, also kann definitiv sagen das sie nie Genutzt wurde zum Uploopen, is also keine unbekannte Ebay SIM sondern "meine" Also sollte Easy Money ja da definitiv auch aktiv sein und funktionieren?

Deswegen verstehe ich nicht wieso sich das Nun über viele stunden hinzieht bis sie ne Gutschrift bekommt, bzw, das Guthaben Konto bei 0,00€ steht wenn selbt mein DAD sein handy 0,06€ darauf hat...

Muss dazu sagen beide Nutzen das Handy nicht wirklich viel. Deswegen ist mir es auch nie bisher Aufgefallen.

Gruss Basty

Ist es normal das ich mit Egal welcher Nummer(ob D1 Xtra oder Simyo) nur immer bekomme es wurde schon eine Mycard für diese nummer..?

Hat sich da wer die Mühe gemacht alle nummern abzugrasen?

Gruss Basty

Edit habs geschafft, Anderer Rechner andere IP und andere Mail@addy.de und schon konnt ich mit meiner Minus 3€ Callya anrufen

lol da is meine D1 Xtra Nummer sicher besser ;) da muss ich keine Zahlen zurecht drehen um ne "VIP" zu sein ;)

0170/723x723 ;)

Oder die Loop

0179/198989x

Wobei die Loop sicher mit 0179/798989x cooler gekommen wär ;)

Basty

Sagen wir mal so meine Mutter nutzt das Telefon so gut wie gar nicht, aber angerufen wurden ist sie laut Liste definitiv auch schon mal, weil da steht 0,00€ bei Guthaben deswegen fragte ich ja.

War heute bei meinem Vater seinem Loop dann auch mal auf 02online und der hat EM mit 0,06€ guthaben...also scheint es da zu gehen.

Nur bei meiner Mutter habe ich heute nachmittag nen 71min gespräch vom Kumpel seiner 02 Genion Flat drauf gehabt, zum testen und bis jetzt keine Gutschrift.

War Anno 2000-2001 mal Leser einiger Zeitschriften wie Connect und so zeugs, da war eine zeitung dabei(evtl auch die Connect? keine ahnung lange her) die beim D netz das Motorola CD930 als Beste für den Empfang führte und das CD920 für die E netze,

Das CD930 war damals auch zufälligerweise mein Handy und selbst mit leicht ausgebrochener antenne war es immer noch deutlich besser als die Handy´s der Kollegen vom empfang her, damals gab es auch schicke 0130/0800er nummern die man anrufen konnte um Musik zu hören ;) da befanden auch einige der Kollegen es für Klangtechnisch Besser als ihre eigenen.

Muss dazu sagen das das CD930 auch mein Erstes Handy war und ich recht Zufrieden war. bis auf das die Tastensperre nicht für den An und Auschalter griff und der Vibrations Alarm auch nicht Gleichzeitig mit dem Klingelton einstellbar war, natürlich kannste bei dem Handy auch abstand von T9 und sowas nehmen, auch ist es kein Leichtgewicht aber mit seinem 1000mah Li-Ionen Akku wars schon ganz okay.

Mein Vater nutzt heute noch eins, läuft noch 1A. Meins liegt Zerlegt rum, als ich den min. 4 Jahre nicht mehr Geladenen Akku einsetzte und es anmachte war der sogar laut Anzeige noch Komplett voll ;)

So nun mal wieder von den Lobeshymnen absehen aber ich fand es damals wo andere One Touch Easy db hatten echt stylischer als nen 2 Zeilen Display wo man Sms nur in Grossbuchstaben schreiben konnte wie bei dem Drecks Alcatel Teil. Von der Ausstattung will ich da gar nicht reden, denn Vibration Sprachaufzeichnung oder gar nen Li-Ionen akku...wer für das OTE db damals 249DM oder 199DM bezahlt hat...ich hab das Motorola mit ner Xtra Card (50DM Stgh) für 199DM bekommen und es hatte im gegensatz zu dem OTE teil keinen SIM Lock...

Gruss Basty

edit, mir viel eben noch auf das es auch für damalige Zeiten schon einen 100 Nummern Speicher IM Handy hatte

Habe grade die Loop die auf meinen Namen läuft aber meine Mutter nutzt mal genommen und bei o2-online online reg.

Da steht das:

Tarifdaten
    Mobilfunknummer 49179XXXXXXX
    Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Zusatzpacks keine
    Status Ihrer SIM-Karte Aktiv

Guthaben
    Guthaben
    Betrag 10,02 € (verfügbar bis 05.07.2007)
    Easy Money
    Betrag 0,00 €

Da steht ja das Classic und auch Easy Money?

Hat sie die Option nun wirklich?

P.s. sind eure Eltern auch so doof, und rufen mit dem Handy in Österreich(vorallem wenn sie das festnetztelefon direkt daneben liegen haben) an? Ich habe es grade gesehen als ich im Handy nachschaute :flop:

Glaube kaum das sich Gamed.de es leisten kann das Zurück zu buchen? Danach können sie den laden ja quasi schliessen weil denke ich sich ettliche dahin wenden ;)

Wie gesagt das Handy is mir bezahlt und nicht nur mir. Wie sie es machen keine Ahnung aber bedenke das Bild auch bei der Aktion mit drinne steckt, vllt laufen die teile auch so schlecht das sie sie lieber hoch subventionieren als sie dann wegschmeissen zu können.

Funktioniert jedenfalls 1A mit meiner Alten Xtra, die Click brauch ich net wirklich aber die wird sicher auch noch leer :D

Basty