Beiträge von Basty1984

Du bist mit Callya Open end vertraut? ich konnte es doch ohne Guthaben nicht mehr nutzen heisst 2 Monate haben sie mir abgebucht, ohne das ich eine Nutzen von hatte.

Das einzige was wohl ging Gratis My Card und dann die eine Minute von der mycard die restlichen minuten von Open end?

Das is aber egal, war ja nur die frage ob es die chance gibt es auf 0 zu bekommen.

Denn für die 3€ bekommste bei ebay ja schon fast welche mit 10€ stgh.

edit, ne sogar für 1€ und Kostenlosen versand gibts die schon.

Handy (Siemens A70) Wurde nur gekauft um den Speaker in ein Siemens MC60 zu setzen, passte aber dann nicht. (für 11€ war der Versuch zu verschmerzen gab ja auch noch 10€ stgh) Deswegen hab ich auch net nach der Nummer geschaut ob ich ne gute erwische.

Wurde dann ne 016x6123715

Wie auch du feststellen wirst isse nicht sonderlich Berühmt.

Basty

I know.

Hab das schon durch nach der Kündigung bei Vodafone angerufen und die konnten nix mehr machen, egal gibt ja ab 15.12 wieder Open end.

Im Übrigen war Openend noch gebucht. Wurde aber dann zum 31.10 wegen mir gekündigt.

Mein Problem is mehr wie bekomme ich die minus 3€ da weg ohne selber 3€ zu investieren...gibts da ne Kulanz von Vodafone.

Basty

Re: o2 Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Ich weißdas in Südthüringen ca 9 neue Basisstationen gebaut wurden sind.1 in Bad salzungen 1, in Wasungen noch nicht eingezeichnet ,1 in Bad Liebenstein, 1 in Schleusingen ,1 zwischen schleusingen und Eisfeld, 1in Vacha, 1Merkers, und 2in Unterbreitzbach.

Also ich Wohn in Wasungen aber on is der Bisher nicht...weisst du was wann der mal On gehen wird?

Bin seit februar 2001 O2 Vertragskunde und nun schaffen sie es auch mal mich beinahe zu versorgen :D

Mein Callya is auch im Minus, hatte mir das Handy für 11€ (mit 10€ Stgh) Gekauft die Option gebucht und dann nur sehr selten genutzt, irgendwann dann Gar nicht mehr somit waren die 10€ stgh weg, und nun lungert es bei minus 3€ rum, als ich das sah hab ich blitzschnell die Option gekündigt und mich dann auch gleich geärgert als ich die Preise bei Ebay sah die es für Open End karten auch im Minus gab.

Gibts ne chance das ausgeglichen zu bekommen durch kulanz seiten Vodafones?

Denn mit Vodafone My Card kann ich immer noch Telefonieren auch mit Minus 3€

Muss dir ehrlich sagen solange ich mein Geld bekomme, ist es mir reichlich egal wie stark Bild das Handy unterstützt das sie so ne aktion bringen können
    und da es schon viele bekommen haben rechne ich fest damit es morgen auf meinem Konto zu finden, kann ja dann nen Screenshot Posten wenn du es nicht glaubst.

Handy is jedenfalls schon hier, hab die Karte aber noch ungeöffnet gelassen dann kann ich es im Zweifelsfalle zurücksenden, denn ganz doof bin ich dann auch nicht ;) hab vorm Bestellen schon geschaut ob es leute zurückbekommen haben.

Kannst ja bei http://forum.gamed.de gerne nachlesen und denke nicht das sie sich die Mühe machen soviele fake nicks zu erstellen die sagen sie haben es bekommen...da es ja nicht alles Nullposter sind.

Gruss Basty

Wenn er noch einen Acc bei World of Crime hat bekommt er sogar die 49,95€ erstattet ;)

Hab eins Hier liegen von besagter Aktion und warte jetzt auf´s geld Brief is gestern raus rechne Morgen mit der Kohle heisst ne X-tra Click und nen LG KG225 für 7,95€+ 55cent für´n Brief und 20cent für ne Kopie.

Weiss nicht wie es bei Neuanmeldungen aussieht, hab aber eben ne Mail gefunden beim login das es nur noch bis Sonntag das "Volkshandy" geben soll bei der WOC aktion.