Beiträge von cobsch
-
-
Ich suche einen iPod Touch oder ein iPhone 2G. Alter ist egal und Speicher auch, sollte nur funktionieren.
Bietet einfach mal an.
-
keiner der eins loswerden will?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Meine Erfahrungen:
- unerwünschte Zusendung einer Maestro-Karte (obwohl manuell abgewählt/hingewiesen)
- ein um 5% (!) verringerter Schufa-Basisscore im folgenden BerechnungszeitraumKann ich so nicht bestätigen.
Die Maestro Karte habe ich im Antrag durchgestrichen und nicht erhalten.
Mein Basisscore bei der Schufa ging um sogar um 2% hoch. -
-
Bitte anbieten. Danke!
-
Moin,
entweder nen Telefonhörer in die Hand nehmen, zum nächsten Apple Premium Reseller gehen, oder wenn man Angst vor direktem Kontakt hat kann man hier http://www.apple.com/de/support/ eine Reparatur veranlassen. Da muss man allerdings UPS anrufen und die Abholung des Gerätes beauftragen und das neue Gerät 3-5 Tage später (Erfahrungswert) wieder im Empfang nehmen.
Der letzte ist meiner Meinung nach der unkomplizierteste Weg...
-
Hallo Zusammen,
auf mein Schreiben über das Kontaktcenter:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
bei der Bestellung habe ich Ihnen der werblichen Nutzung meiner Daten zugestimmt.
Diese Zustimmung möchte ich hiermit widerrufen. Ich wünsche keine weitere Werbung von ihnen, weder per Mail, Post oder Telefon. Bitte bestätigen Sie mir dies.
Herzlichen Dank!
cobschkam heute folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Cobsch,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Durchführung von Werbesendungen werden Anschriften bei einem
Adressvermarkter angemietet. Diese Adressen
werden vom Vermarkter an einen unabhängigen Dienstleister geliefert und
dort für Werbesendungen verarbeitet.
Es werden keine persönlichen Daten an uns weitergeleitet.Selbstverständlich werden Sie künftig keine Direktwerbung von uns
erhalten. Ausschließlich zu diesem Zweck wurden
Ihre Daten mit sofortiger Wirkung in einer entsprechenden Sperrdatei
hinterlegt.Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten beim Deutschen
Direktmarketing Verband auf die Robinson-Liste setzen
zu lassen. Diese enthält die Daten von Bürgern, die keine unaufgeforderte
Zusendung von Werbemitteln wünschen und
wird von seriösen Werbetreibenden berücksichtigt.Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein
konnten und sind bei weiteren Fragen gern für Sie da.Mit freundlichen Grüßen
BN
KundenserviceIrgendwie eine Standard Antwort. Solang ich keine Werbung mehr erhalte soll mir dies aber egal sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Hallo Fonya und alle anderen,mir ist bezüglich eines Vordrucks auch nichts bekannt. Ich habe einfach in einem formlosen Schreiben der Verwendung der Daten widersprochen und meinen Wunsch auf eine 100prizentige Erstattung geäußert. Dass man den Prozentsatz für die Rückzahlung online selbst ändern kann, wusste ich zum Zeitpunkt des Antrags noch nicht.
Gruß Stefan
Ich habe folgendes an Barclay geschickt über das Kontaktformular. Ich denke dies sollte reichen!
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
bei der Bestellung habe ich Ihnen der werblichen Nutzung meiner Daten zugestimmt.
Diese Zustimmung möchte ich hiermit widerrufen. Ich wünsche keine weitere Werbung von ihnen, weder per Mail, Post oder Telefon. Bitte bestätigen Sie mir dies.
Herzlichen Dank!
cobsch -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wenn nicht welches Widerspruchsschreiben hast Du denn verwendet bzw. gibt es einen Vordruck dafür wie man es am besten verfasst oder was darin genau stehen soll / muss?Hätte ich auch gerne die Info was es dort direkt von BC gibt. Ansonsten schick ich nen klassischen Dreizeiler hin. Sofern das überhaupt nötig ist!