Beiträge von cobsch

Ich suche einen iPod Touch oder ein iPhone 2G. Alter ist egal und Speicher auch, sollte nur funktionieren.

Bietet einfach mal an.

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Meine Erfahrungen:
    - unerwünschte Zusendung einer Maestro-Karte (obwohl manuell abgewählt/hingewiesen)
    - ein um 5% (!) verringerter Schufa-Basisscore im folgenden Berechnungszeitraum

Kann ich so nicht bestätigen.
    Die Maestro Karte habe ich im Antrag durchgestrichen und nicht erhalten.
    Mein Basisscore bei der Schufa ging um sogar um 2% hoch.

Moin,

entweder nen Telefonhörer in die Hand nehmen, zum nächsten Apple Premium Reseller gehen, oder wenn man Angst vor direktem Kontakt hat kann man hier http://www.apple.com/de/support/ eine Reparatur veranlassen. Da muss man allerdings UPS anrufen und die Abholung des Gerätes beauftragen und das neue Gerät 3-5 Tage später (Erfahrungswert) wieder im Empfang nehmen.

Der letzte ist meiner Meinung nach der unkomplizierteste Weg...

Hallo Zusammen,

auf mein Schreiben über das Kontaktcenter:

kam heute folgende Antwort:

Irgendwie eine Standard Antwort. Solang ich keine Werbung mehr erhalte soll mir dies aber egal sein!

Zitat

Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Hallo Fonya und alle anderen,

mir ist bezüglich eines Vordrucks auch nichts bekannt. Ich habe einfach in einem formlosen Schreiben der Verwendung der Daten widersprochen und meinen Wunsch auf eine 100prizentige Erstattung geäußert. Dass man den Prozentsatz für die Rückzahlung online selbst ändern kann, wusste ich zum Zeitpunkt des Antrags noch nicht.

Gruß Stefan

Ich habe folgendes an Barclay geschickt über das Kontaktformular. Ich denke dies sollte reichen!