Zum Testen gesucht.
Macht mir einfach Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Testen gesucht.
Macht mir einfach Angebote.
Hallo,
ich suche obiges, bitte einfach mal alles anbieten!
Danke!
Für mich darf der CrazyNut rein in die Liste.
Geld überwiesen und schon war die Trackingnummer da! Gestern kam dann das Paket.
Tip Top!
Hallo Zusammen,
vielleicht will ja gerade jemand beim Baur Versand bestellen.
Biete meinen 50€ Gutschein für 45€ Paypal oder 44€ Überweisung an.
Code wird nach Geldeingang verschickt per eMail, auf Wunsch per Post wenn die Kosten getragen werden.
Interesse -> PN
ZitatOriginal geschrieben von rmol
wie kommt man auf 20 Transaktionen am Tag? :eek:
Schon mal mit dem Auto über eine französische Autobahn gefahren? Einmal quer durch und du kommst locker auf 20 Transaktionen... Ist einfach viel entspannter als immer Kleingeld dort einzuwerfen...
Hi Dennis,
wo kommst Du denn her? Hier in Düsseldorf an der Nordstraße ist ein Laden (der Unitymedia/Handy/Whatever Laden). Direkt neben Vodafone. Die brauchen so 2 Stunden für die Reparatur und haben normalerweise alles vor Ort.
Ich habe damals 80€ für nen iPhone 3G bezahlt (vor nem halben Jahr).
Vorher hatte ich eigentlich immer gute Erfahrungen mit http://www.phonedoctor.de/ gemacht.
Grüße,
Thomas
Hi,
ich habe hier eine PS3 Slim mit einer 500GB Festplatte im Angebot. Die PS3 ist etwa einen Monat alt, Rechnung von Amazon gibts dazu. Natürlich in OVP etc pp mit allem dabei wie bei Neukauf.
Leider nutze ich die PS3 zu wenig als das Sie sich bei mir lohnt. Bevor sie einstaubt hier zum Verkauf.
Es ist aktuell die FW 3.55 auf der PS3.
Preislich denke ich sollten 300€ inkl. VK in Ordnung sein. Ansonsten Angebote per PN.
Vertrauensthread hab ich mehrere Einträge und auch einen eBay Eintrag mit 100% positiven Bewertungen.
real Nokianer
für mich in die Liste! Sehr freundlicher Kontakt - alles so gelaufen wie abgesprochen und das Gerät ist 1a!
Sorry für die späte Rückmeldung!
Preis ist tüchtig VHB - also Angebote! Ist neu und eingeschweißt!
Verkaufe das Spiel neu und in OVP. Onlinepass ist dabei.
45€ inkl. VK
Sonst gehts heute Abend in die Bucht!