Suche obiges, sollte das 5GHZ Wlan haben. Einfach mal alles anbieten!
Beiträge von cobsch
-
-
Auch ich kann hier bisher, mal wieder, nur positives berichten.
Top Kommunikation, alles hat - mal wieder - viel zu schnell geklappt. VVL -> FAX -> Umstellung in nichtmal 24 Stunden!
Und wie gewohnt gehe ich fest davon aus dass das Geld auch wie immer eintrifft!Kann den Händler uneingeschränkt empfehlen!
-
Angebote zur mir
Bitte Bitte... Danke :top: -
Und genau so ein Angebot brauche ich auch -> VVL aus nem o2 o, denn das Ware ist für mich noch nicht dabei :top:
-
Das möchte ich auch gerne! Vielleicht passen mir die konditionen ja diesen monat

-
und weiter gehts - preisliche Grenze ist um die 350...
Notfalls auch ohne Garantie - wenn der Preis stimmt

-
Ich habe eine Irland UK Vodafone Karte mit diesem Tarif, falls jemand will - ich brauche Sie nicht mehr (hat mir aber bisher super Dienste geleistet).
Da sind noch 33,51€ drauf! Würde die Karte für 30€ inkl. VK abgeben.
@admins: Ich hab das mal hier in den Thread gepostet und nicht ins Biete, da ich denke das wird dort untergehen. Wenns nicht ok ist löschts kurz und informiert mich.
-
und ich suche immernoch

-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Könnte bitte jemand mit einem Iphone 4 und O2o 40 -Tarif die Abfrage über *140# durchführen und hier berichten ob alles klappt?Also bei mir zeigt der aufm ip4 mit o2o 40 alles richtig an....
-
Hallo liebe Community,
ich suche ein iPhone 3GS 16 GB frei ab Werk. Farbe ist egal. Sollte nur noch Garantie haben.
Angebote per PN :top: