-
Ich habe ein Vodafone Surfstick Flat gehabt und diese "kürzen" können.
Es handelte sich um einen Web Data SoHo Tarif mit aufgebuchter "Mobile Connect Flat", allerdings als Option.
Nun läuft der Vertrag noch bis Ende März, aber durch die gekündigte Option sind die Kosten bei mir, da der Junge Leute Vorteil noch greift, auf 0€ monatlich gesunken.
Zitat
Hallo Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mail.
Ihrem Wunsch entsprechend werden wir die Mobile Connect Flat Option zum 19. Oktober 2010 kündigen. Der Tag der letzten Nutzung wird der 18. Oktober 2010 sein.
Einen schönen Tag wünscht Ihnen
X.YZ
Vodafone-WebTeam
#vfteam05*
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter http://www.vodafone.de/pflichtangaben
Alles anzeigen
-
Hallo Zusammen,
suche jemanden der beim iPhone 3G das Glas vorne wechseln kann (ist gesprungen).
Bestenfalls hast Du sogar so ein Glas da.
Angebot per PN :top:
-
Suche ein "richtiges" Alphacrypt, nicht das Light!
Angebote per PN. Danke
-
Angebote mit Preis bitte an mich. Suche ein Ticket das bis Freitag bei mir ist :top:
-
Ich habe selber kein 3G mehr hier und weiss daher nicht welches Baseband du aktuell drauf hast. Unter iclarified.com gibt es jedoch verschiedenste Anleitungen...
Trag Dir auf jeden Fall den 11.2. in deinem Kalender ein 
-
Du hast mit dem 3G ja ein relativ altes Gerät. Schau doch mal ob es über 2 Jahre alt ist, dann kannst Du es, vorrausgesetzt es ist eine Telekom Gerät, hier kostenfrei entsperren -> http://www.t-mobile.de/sim-loc…3858-_,00.html?WT.svl=100 ! Dann wärst du das Simlock Problem schon einmal los.
Der JB sollte auch in der aktuellen Version mit dem 3G kein Problem sein.
-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Hattest du denn nur die Vodafone Web Karte oder auch noch einen laufenden Telefonvertrag?
Nur die VF Webkarte! Ich kann mal schauen ob ich die Unterlagen die ich dorthin geschickt habe noch irgendwo finde...
-
Hallo Zusammen,
suche das Lidl Bahnticket - ohne Aufschlag und extras 
Angebote per PN.
Danke!
-
Re: 6 Freimonate bei Unitymedia / Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Gesagt, getan und abgeschlossen. Jetzt kommt mir UM allerdings damit, dass sich dies ausschließlich auf Telefonverträge beziehe und nicht auf Internetverträge :eek: und mir daher keine 6 Freimonate zustehen.
Ich habe damals als Bestätigung die Kündigungsbestätigung meiner Vodafone Web Data Karte hingeschickt und die wurde ohne zu murren akzeptiert. Dies allerdings im März 2010!
Inwiefern sich hier die Praxis nun geändert hat kann ich nicht sagen.
-
Hi,
suche eine FritzBox 7320 - wer hat bietet Sie mir an 
Danke!