Verkaufe meinen SONY BRAVIA LCD-TV KDL40 W5840.
Es handelt sich hierbei um einen 40 Zoll (102cm) 100HZ FULL HD Fernseher. Es ist das verbesserte Modell des KDL40 W5800. Die Fernbedienung ist beleuchtet und der Standfuß des TV ist überarbeitet und optisch verbessert worden. Das Gerät hat einen Triple Tuner, man kann ohne weitere Geräte in FULL HD Qualität über Satellit, Kabel oder DVB-T Fernsehen. Weiter hat der Fernseher einen Netzwerkanschluß für einen Internetzugang als auch einen USB Port um zum Beispiel Fotos direkt von einer Kamera auf dem Fernseher ansehen zu können. Dazu hat der Fernseher ein CI Slot - hier kann man zum Beispiel eine Alphacrypt Karte hineinstecken um z.B. Sky ohne weiteren Receiver empfangen zu können.
Der Fernseher hing bei uns an der Wand - der Fuß ist nie benutzt worden und somit neu. Der TV ist wenig gelaufen, natürlich top gepflegt. Es gibt keine Kratzer oder ähnliches an dem Gerät. Man kann den Zustand als neuwertig beschreiben.
Das Gerät steht aktuell in Oldenburg, kann aber nach Absprache auch in Geesthacht bei Hamburg abgeholt werden. Versand kostet laut iloxx 49,90 - sollte es eine günstigere Möglichkeit geben könnt Ihr mir die gerne nennen, da bin ich offen für alles.
Preislich halte ich 800€ für OK. Rechnung aus dem Januar 2010 ist dabei.
Eine HD+ Karte die bis Mai 2011 gilt leg ich mit passendem Modul auch bei.
Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert mich gerne. Sollte mein Preis von der Vorstellung völlig falsch sein, macht mir Vorschläge, wir werden uns schon einig.
Hier noch die technischen Daten des Gerätes:
Diagonale: 40"/102cm
• Auflösung: 1920x1080
• Format: 16:9
• Kontrast: 100.000:1 (dynamisch)
• Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
• Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
• Stromverbrauch: 110W • Maße (BxHxT): 98.7x68.6x30.3cm
• Gewicht: 21kg
• Besonderheiten: integrierter DVB-T/-C/-S2-Tuner, 100Hz-Panel, 24p-Unterstützung, DLNA-Client, USB-Schnittstelle, CI+-Slot, FULL-HD