Beiträge von cobsch

Zitat

Original geschrieben von Koelnershop
    Hallo

Nein auch die Karte hat eine LZ von 6 Monaten ;-)

Dann wird es sicher seitens o2 ein Händlerfax an Dich gegeben haben oder? Vielleicht kannst Du das ja mal anonymisiert online stellen. Ich frage mich wieso nur du so etwas bekommen hast? Und ne Aktion eines Netzbetreibers die nur über die geschlossenen Weihnachtsfeiertage gilt wär mir auch neu.

Belehr mich aber gerne eine besseren, solange stehe ich auf der Seite von happyhypo !

Auch wenn es etwas OT ist...

"Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung diskret.
    Außerdem entstehen Ihnen für unsere Dienstleistung keine
    Kosten."

Welche Kosten können denn entstehen wenn ich mich irgendwo bewerbe? Also Kosten für die Bewerbung (Fotos, Mappe, etc) bleiben mal außen vor...

In dem Sinne, frohe Restweihnachten euch allen!

Und als Tipp an den Händler: Wenn man Dienstleister ist sollte man seine Kunden umwerben - es gibt massig andere Dienstleister die nur darauf warten den Kunden zu bekommen! Und das ist nicht nur in der TK Branche so.

Auf dem Facebook Profil von o2 stand heute:

"Ab 18.12. können Nutzer des iPhone 3G/3GS/4 kostenlos Visual Voicemail im o2 Netz nutzen. Wir stellen gerade die Mailboxen nach und nach um. Visual Voicemail wird nur mit iPhones gehen, die per iTunes auf iOS 4.2.1 mit den Netzbetreiber-Einstellungen o2-de 9.2 aktualisiert sind."

Ich hoffe das reicht so... :-)

Verkaufe meinen SONY BRAVIA LCD-TV KDL40 W5840.

Es handelt sich hierbei um einen 40 Zoll (102cm) 100HZ FULL HD Fernseher. Es ist das verbesserte Modell des KDL40 W5800. Die Fernbedienung ist beleuchtet und der Standfuß des TV ist überarbeitet und optisch verbessert worden. Das Gerät hat einen Triple Tuner, man kann ohne weitere Geräte in FULL HD Qualität über Satellit, Kabel oder DVB-T Fernsehen. Weiter hat der Fernseher einen Netzwerkanschluß für einen Internetzugang als auch einen USB Port um zum Beispiel Fotos direkt von einer Kamera auf dem Fernseher ansehen zu können. Dazu hat der Fernseher ein CI Slot - hier kann man zum Beispiel eine Alphacrypt Karte hineinstecken um z.B. Sky ohne weiteren Receiver empfangen zu können.
    Der Fernseher hing bei uns an der Wand - der Fuß ist nie benutzt worden und somit neu. Der TV ist wenig gelaufen, natürlich top gepflegt. Es gibt keine Kratzer oder ähnliches an dem Gerät. Man kann den Zustand als neuwertig beschreiben.

Das Gerät steht aktuell in Oldenburg, kann aber nach Absprache auch in Geesthacht bei Hamburg abgeholt werden. Versand kostet laut iloxx 49,90 - sollte es eine günstigere Möglichkeit geben könnt Ihr mir die gerne nennen, da bin ich offen für alles.

Preislich halte ich 800€ für OK. Rechnung aus dem Januar 2010 ist dabei.
    Eine HD+ Karte die bis Mai 2011 gilt leg ich mit passendem Modul auch bei.

Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert mich gerne. Sollte mein Preis von der Vorstellung völlig falsch sein, macht mir Vorschläge, wir werden uns schon einig.

Hier noch die technischen Daten des Gerätes:

Diagonale: 40"/102cm
    • Auflösung: 1920x1080
    • Format: 16:9
    • Kontrast: 100.000:1 (dynamisch)
    • Betrachtungswinkel (h/v): 178°/178°
    • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, S-Video, Composite Video
    • Stromverbrauch: 110W • Maße (BxHxT): 98.7x68.6x30.3cm
    • Gewicht: 21kg
    • Besonderheiten: integrierter DVB-T/-C/-S2-Tuner, 100Hz-Panel, 24p-Unterstützung, DLNA-Client, USB-Schnittstelle, CI+-Slot, FULL-HD

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Bist Du dafür auch "angemeldet" bzw. "registriert"?

Ja bin ich - also für das Vorteilsding, allerdings nur per eMail und SMS und nicht auf dem klassischen Postweg...

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Leute gibt es hier manchmal..... :flop:

Ich kann Dich hier voll und ganz unterstützen - Leute gibts hier manchmal...

Natürlich Ärger ich mich nach wie vor, bin o2/Viag Kunde seit 12 Jahren aber hab nix bekommen. Klar kann man sagen - vor 1-2 Monaten gabs das Angebot für jedermann buchbar... Nur zu dem Zeitpunkt war es noch nicht interessant für mich...

In dem Sinne: Mal gewinnt man, mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so ist es leider...

Etwas OT: Schau dir dazu mal die Krokos an - nen "Kracher" da und 2 Tage später sehe ich 2-10 mal das Angebot im Biete für mehr... :flop:

Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein WD TV Live HD für 80€ inkl. Versandkosten.

Im Lieferumfang ist das WD TV Live Gerät selber, die OVP, Handbücher und alles was sonst dazugehört, halt wie bei Neukauf.

Eine Rechnung aus dem März diesen Jahres von Amazon lege ich gerne bei.

Bei Interessen PN - und wie immer, wenn ich mit dem Preis völlig daneben liege, macht mir ein Angebot :top:

Ich kann mehrere Einträge im Vertrauenthread nachweisen und gerne ein 100% eBay Profil