Hi,
bietet mir doch mal eins an wenn ihr es noch liegen habt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bietet mir doch mal eins an wenn ihr es noch liegen habt.
Danke!
und auch hier - Turbo Deal mit
morpheus2k
Keine 10 Minuten nach Anzeige war der Deal durch :top:
Hallo,
habe einen 40€ Bestchoice Gutschein. Für 37€ geb ich den ab.
Nachzusehen wo der einzuloesen ist gibts unter http://www.einloesen.de/bc-premium
Paypal oder Überweisung.
Stehe in der Vertrauensliste und hab nen 100% eBay Profil!
Grüße!
edit: verkauft!
Re: DHL-Statusmeldungen
ZitatAlso Ankunft, Arrived oder Transit ?? und alles um 20:50 für denselben Eintrag?
LOL
Ankuft
Arrived = Angekommen
Transit = Durchreise
Im Endeffekt alles das gleiche...
aktuell garnicht!
Eine kurze Frage "Date received" bei Borderlinx, ist das das Datum wann es gescannt wurde oder wann es von TNT abgegeben worden ist?
Hallo,
biete obiges Dock an - inkl VK 20€.
Original von Apple natürlich.
Bei Interesse -> PN!
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, eine Übergabe ist in Düsseldorf möglich!
Verkaufe obige PS3 Spiele:
Tony Hawk Project 8
Tony Hawk Proving Grounds (UK Import)
MotorStorm Pacific Rift
alle Spiele sind gebraucht, aber wie neu.
Preis pro Spiel: 15€ inkl. VK
Alle zusammen für 40€
Hier ein aktueller Stand von mir:
DHL kann das Paket nicht auffinden und mir über den Verbleib der Sendung nichts sagen. Diese Nachforschung habe ich bei DHL - Deutschland gestellt.
DHL UK sagt, eine Nachforschung geht erst nach einem Monat. Also noch 7 Tage warten ![]()
Eine Frage an die Experter hier: Wie kann ich die Geräte bei Apple sperren lassen? Theoreitsch kann ja jeder anrufen und dies behaupten oder?
Falls einem mal diese Seriennummern bei einem Kaufangebot über den Weg laufen würde ich mich über eine PN freuen:
85023CP2A4S
8802212PA4S