Beiträge von cobsch

Aktuell habe ich den Nachforschungsantrag gestellt. Besser gesagt der Versender.

Lustigerweise hat Apple wohl Probleme was die Aktivierung angeht. Wenn ich die Seriennummer des ersten iPhones nun angebe sagt er auf der UK Support Seite aktiviert, auf der deutschen Seite sagt er das Gerät muss noch aktiviert werden...

Sobald es News gibt poste ich!

Hallo,

ich habe eine TopRufnummer aus einem auslaufenden Schubladenvertrag von T-D1. Diese wird am 29.07.2010 zu congstar portiert. Die Rufnummer hat die Form 0171xyzzxzyz und ist niemandem bekannt!

Die Congstar Karte hat 10€ SGH und für die Portiertung gibt es noch einmal 25€ Guthaben on Top.

Ich würde die Karte mit der Rufnummer für 55€ verkaufen. Der neue Inhaber müsste diese auf sich umschreiben.

Bei Interesse -> PN!

Zitat

Original geschrieben von philg84
    Soeben hab ich die Rechnung per Email zugeschickt bekommen ..... aber am Status 11.juli in Hong Kong hat sich nichts geändert..... :(

Sehr komisch was die da von TNT machen. Ich hab dich in der langen Innenkurve auf dem Flughafen HongKong wohl überholt :top:
    Aktueller Status hier:

14 Jul 2010 12:28:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 04:28:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 03:02:25 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 00:19:11 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 23:47:38 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Mit Glück wohl morgen bei BL ;)

Noch was zu Apples Bestellungen. Apple arbeitet wohl nicht nach dem FiFo Prinzip

Order Date: Jun 23, 2010 at 06:10 AM PDT
    Shipped on: Jul 12, 2010 via TNT International Express
    2 x 16GB

Order Date: Jun 30, 2010 at 12:10 PM PDT
    Shipped on: Jul 13, 2010 via TNT International Express
    2 x 16GB

Order Date: Jun 29, 2010 at 12:42 AM PDT
    Shipped on: Jul 14, 2010 via TNT International Express
    1 x 16GB

edit: Sind natürlich nicht alles meine Bestellungen, ich hab mal für mich zur Info gesammelt...

Ich weiß nicht um wieviel es bei dir geht, jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das eine Beschwerde gegen die Geschäftsführung schnell und bevorzugt und meistens auch kulanter behandelt wird.

Es gibt irgendein Gesetz in Deutschland was die Antwortzeit da regelt, aber ich weiss nicht genau wie was und wo...

Kann mir jemand mittlerweile sagen welche Daten auf dem Lieferschein sind?

DHL konnte mir bisher nicht weiterhelfen wo mein Paket ist. Ich habe heute eine Beschwerde an den Vorstand gerichtet...

Es bleibt spannend...

Sarkasmus on: Ein Nokia 1600 ist auch mal wieder was feines... :)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wenn das so ist, dann kann nur jemand, der das Paßwort von deinem Account kennt, dass Gerät registriert haben.

JJ

Deshalb gehe ich ja davon aus dass Apple die Geräte auf den Account nach einer gewissen Zeit aktiviert. Denn meinen Account und vor allem mein Kennwort kennt kein Mensch.

Es wär nur gut um mich zu beruhigen wenn jemand dies bestätigen kann.

Ich versuche es auch damit zu erklären dass die zwei Geräte von den Produktionswochen aus 1 Woche auseinanderliegen, weshalb das andere Gerät noch nicht aktiviert ist...

Wie gesagt... Hoffnung muss man haben!