Beiträge von cobsch

Ich wünsch euch allen einen guten Flug!

Falls einer über Glasgow zurückfliegt bitte melden, da liegen morgen früh meine iPhones :)

Ach und die Apple Stores haben freies Wlan - da könnt ihr gleich mit eurem MBP das iPhone aktivieren. Hoffentlich habt ihr alle Eure Microsims dabei!

edit: Achja wo schaut ihr denn heute da das Deutschland Spiel, nachdem die Engländer mittags ausscheiden? :top:

Zitat

Original geschrieben von SH888
    Hi ich bin Azubi und lerne Mechatroniker (KFZ-Mechaniker) ich bräuchte für mein berufliches Fortkommen eine Bank die mir einen Audi RS8 finanziert. Der ist nämlich ganz wichtig um auch den Umgang mit einem Auto welches ein paar mehr PS hat zu erlernen.

Ich finde hier gehört nen Schloss dran... Der ganze Thread wird sinnlos...

Und zum Vorposter: Dann hast du ja noch Zeit, es gibt einen R8, einen A8 und einen S8 - einen RS8 habe ich nocht nicht gesehen... Aber eventuell vergisst ja ein Audi Ingenieur einen in einer Bar :top:

Sorry fürs kleine OT!

Moin Moin, der Preis ist VHB und das Gerät ist unlocked ab Werk. Dazu ist noch ein Apple Care Paket dabei, besser kanns doch wohl nicht sein? :top:

Das Gerät wurde übrigens von Apple ausgetauscht. Es ist also wie ein neues Gerät und alle Folien sind noch drauf!

Ich habe ein 32GB 3GS zum verkauf. Das Gerät stammt original aus Italien, ist jedoch über die Apple Garantie mittlerweile weltweit abgedeckt.
    Die Garantie ist durch ein Apple Care Paket erweiter worden und läuft bis zum 14.08.2011, sprich man hat noch über ein Jahr Garantie auf das Gerät und Zubehör.

Das Gerät ist neuwertig da es vor 3 Wochen durch Apple getauscht wurde.

Dazu habe ich die OVP mit allem Zubehör (Headset ist gebraucht, aber kann man durch Apple Care austauschen) und dazu noch 1 oder 2 Docking Stations.

Übergabe im Raum Düsseldorf/Köln sollte kein Problem sein.

Preislich setzte ich mal 599€ VHB an.