ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Cool....sogar mit FW 3.1.2
Das hättest nicht sagen sollen, nun geht das T-Mobile ausgetausche los...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Cool....sogar mit FW 3.1.2
Das hättest nicht sagen sollen, nun geht das T-Mobile ausgetausche los...
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Hat das denn jetzt mal einer mit einem Import-Gerät (Italien z. B.) versucht?
Ja, kein Problem gehabt. 5 Minuten nachher kam das ACPP Zertifikat.
Vorabaustausch danach kein Problem.
Google mal nach iReb - ich meine dies holt dein iPhone aus dem Wartungsmodus. Es gab auch noch ne andere Software aber da fällt mir der Name grad leider nicht ein.
Übrigens scheint das iPad hier in Deutschland in der 3G Variante mit o2 zu kommen... ob das Auswirkungen auf den iPhone Launch haben wird?
Quelle: http://service.bz-berlin.de/bz…rt-eigene-datentarife-an/
Habe eine Apple iPad 16GB WiFi - VHB 599€
Verkaufe es nur weil ich irgendwie nicht ganz glücklich damit bin.
Das Gerät wurde kurz ausgepackt und getestet.
Sofort abholbar in Oldenburg mit Rechnung von Apple.
Versand natürlich auch möglich. Habe ein 100% eBay Profil und stehe mehrfach im Vertrauensthread.
Bei Fragen PN - für Rückfragen gebe ich gerne meine Telefonnummer.
Bei Interesse schreibt mir, wir werden uns schon einig ![]()
Vielleicht sollte die Kategorie umbenannt werden...
z.B. in "Apple Mobile Hardware" oder "Apple" - analog zu den Unterforen "Nokia", "Siemens",...
Ich denke schon dass das iPad hier gut hineinpasst, da das Gerät ja durch das 3G Modul hier allgemein ins Forum passt...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445626
Ich hatte diesen Thread übersehen und oben einen neuen eröffnet. Wir werden bald die ersten Erfahrungsberichte haben...
@mods: Evtl kann man die Threads zusammenführen?
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Hmm, das passt wie die Faust auf’s Auge, hab seit neuestem die berühmten Blasen unterm Display und Haarrisse im Backcover…. 3GS 32GB aus Italien. Hab die ganze letzte Woche rumorganisiert, wie ich das Ding nach Italien und wieder zurück bekomme…
Und jetzt das Reparaturauftrag online erfolgreich gestellt (ging bis letzte Woche nicht!) und bis jetzt alles prima geklappt, warte nun auf die Verpackung von Apple und meine Bestätigung per E-Mail, dann geht das Ding weg.
Hoffe das klappt alles... Werde berichten :top:
Super Matze ich freue mich auf deinen Bericht. Dann werd ich mir wohl doch noch nen ACPP für mein iPhone aus Italien zulegen :top: