Andere Sache als Versuch - das Datum vor dem ersten Start 20 Jahre vorstellen, dann sollte man eventuell auf ewig Ruhe haben...
Ich kann leider erst testen wenn mein Gerät zurück ist. Falls also jemand Lust hat, nur zu :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andere Sache als Versuch - das Datum vor dem ersten Start 20 Jahre vorstellen, dann sollte man eventuell auf ewig Ruhe haben...
Ich kann leider erst testen wenn mein Gerät zurück ist. Falls also jemand Lust hat, nur zu :top:
Hallo,
verkaufe 2x1 GB RAM zusammen für 15€ + Porto.
Der Ram stammt aus einem 13" MacBook Pro.
immernoch keiner? Leeeeute.... ![]()
Dieser schwarze Tropfen sagt nur nix aus...
Zumindest nichts was die Befreiung etwaiger Sperren angeht...
Ich meine so etwas hier:
http://cgi.ebay.com/Apple-Care…19ba2c9a5b#ht_2513wt_1167
47$ inkl. VK gegen 69€ finde ich durchaus attraktiv und du hast die Box auch dabei.
Oder kauf einen bei ebay.com . Da kannste bei den richtigen Händlern den einen oder anderen Euro sparen...
Und das Problem wie immer: In dem Moment wo du es dann mal brauchst wirst du keine T-Mobile Sim zur Hand haben und dich ärgern...
Aber berichte mal weiter. Wenn mein iPhone aus der Reparatur kommt gehe ich den gleich weg dann ![]()
keiner der grad ne Flat braucht?
Ich habe den Edimax Router gehabt. Habe diesen 4 Wochen mit UMTS Flat von Vodafone getestet.
Problem: In unregelmäßigen Abständen schmiert der Router (in FW2.12 wenn ich mcih recht erinnere) ab und man muss einen Hardreset machen. Dies war leider nicht reproduzierbar und für mich der Grund das Gerät wieder zu verkaufen.
Weiter konnte ich über einen USB HUB sowohl den Drucker als auch den UMTS Stick betreiben. Neuere Revisionen sollen auch 2 USB Ports haben.
Falls noch jemand fragen hat. Man zu, ich schau was ich noch so weiss.
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hast du das betroffenen Handy seit der vorletzten und der jetzigen Homezoneanzeige mal ausgeschaltet gehabt?
Die Anzeige wird ja vom Handy erzeugt.
Ja, ich habe von meinem kaputten iPhone aufs 6300 gewechselt, deshalb ist es mir vorher ja nicht aufgefallen.