ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich bin drauf reingefallen
Wenn es ein Scherz wäre ja - ich mache am Wochenende wenn ich nochmal in Hamburg bin Fotos vom Handy, oder besser ein Video mit o2 o Costcheck Abfrage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich bin drauf reingefallen
Wenn es ein Scherz wäre ja - ich mache am Wochenende wenn ich nochmal in Hamburg bin Fotos vom Handy, oder besser ein Video mit o2 o Costcheck Abfrage.
Ich habe bei meinem umgestellen o2 o eine Kuriosität zu beobachten. Kurz meine Umstellungsgeschichte:
Umgestellt von o2 Genion L o.H. auf o2 o 40. Dies klappte im ersten und zweiten Versuch nicht. Daraufhin hat mich ein MA von o2 angerufen und ist mit mir den Wechselprozess durchgegangen. Und einen Tag später bekam ich eine SMS mit dem Inhalt "Ihr neuer Tarif: o2 o". Mit der ersten Rechnung funktionierte mein Kostenairbag auch wunderbar. Nun bin ich von Hamburg nach Düsseldorf umgezogen.
Jetzt habe ich meine Wohnung in Hamburg übergeben und war dort nochmals in der Wohnung. Schaue ich dort auf mein Handy habe ich ein "Home" im Display stehen und das kleine Häuschen. Komisch dachte ich mir, also habe ich mal meine o2 Homezonenummer angerufen und siehe da, meine Handy klingelte. Hat dieses Phänomen noch irgendjemand?
Ich hab nen o2 o 40€ und mein 6300 sagt mir: "Der Service "Status-Abfrage zum o2 Kosten-Airbag" steht nur im Tarif o2 o zur Verfügung."
Nun sinds schon weniger als 12 Monate - Leute macht mir einfach Angebote :top:
und weiter gehts! Keiner der ne 12 Monats UMTS Flat braucht im Vodafone Netz?
Du schickst das Gerät an den Händler (retailkeyshop). Alles weitere machen die dann für dich.
Bei meinem ersten Garantietausch über die lief es wie folgt:
Zuerst per eMail angefragt wie es geht. Sehr schnell eine Antwort erhalten. RMA Formular ausgefüllt und mit meinem iPhone an den Retailkeyshop geschickt. Zwischendurch mal nachgefragt und immer freundlich und schnell Antwort bekommen. Nach circa 2 Wochen kam dann ein neues Apple iPhone zu mir. Mit UPS geschickt vom Retailkeyshop für circa 70€ per Nachnahme.
Tendenziell sollte man dann ja auch eine der vielen Prepaid D1 Karten nutzen können... ![]()
Suche obiges, einfach mal anbieten ![]()
evtl auch ein Nokia 5800 wenn der Preis stimmt.
BBB27
Weil das Gerät aus Italien stammt und Apple das Gerät daher nicht in Deutschland repariert.
Nun die Frage: Abwicklung über retailkey für ca. 70€ -> die kümmer sich um den Versandweg: Deutschland -> Italien -> Apple Italien -> Italien -> Deutschland (im Preis drin)
oder Abwicklung hier mit Garantieverlust und da gleich die Frage - was kostet dies hier?