-
Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem iPhone: Der Vibrationsmotor werkelt nicht mehr wie er soll - man hört nur noch ein ganz leises "klack klack" wenn man das Gerät ans Ohr hält.
Es handelt sich bei mir um ein 32GB 3GS aus Italien. Nun folgende Fragen:
1. Kennt jemand das Problem? Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt. Sprich ist da nur was verschoben oder kann man das anders beheben?
2. Wenn es zu schwer ist: Wo würdet ihr reparieren lassen? Wie sind die Kosten? Ich bin innerhalb der Garantie und könnte die Garantie auch über den Retailkey Shop (59€ + VK) abwickeln.
Kennt ihr sonst noch alternativen?
Danke für Eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vermutlich wurde eine nicht vom Airbag abgedeckte Verbindung gefuehrt, z.B. MMS. Was sagt der EVN?
Laut EVN wurde keine andere Verbindung berechnet. Vor allem ist mir keine Verbindung bekannt die 39 cent Kosten würde.
Ich werde die nächste Rechnung abwarten und berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ähm, ich glaube du hast dich verrechnet. o2 hat dir sogar mehr als 40€ an Verbinndungen berechnet.
Die von dir gepostete Summe ist netto!
Rechne mal 33,9399 * 1,19 = 40,39€. 
Hi Frank,
nein das ist mir schon klar, ich meine ja auch dass o2 auf einen Betrag knapp über 40€ kommt...
Und das nicht beklagen rechnet sich auf die 39 cent die ich zuviel zahle. Ich bin zufrieden mit dem was mir der Vertrag erspart 
Grüße
Thomas
-
Hi,
ist es bei euch eigentlich auch so das o2 nicht direkt 40€ berechnet?
Bei mir sieht es wie folgt aus:

Ich will mich nicht beklagen, wollte nur mal nachfragen.
Schöne Grüße!
-
Noch ist die Flat zu haben...
Leute kommt schon :top:
-
Hi,
habe eine PS3 mit 40GB und 2 Wireless Controllern.
Als Spiele habe ich Tony Hawk, Fifa 2010 und noch ein paar andere. Bin gerade nicht zu Hause - trage ich nach.
Möchte diese gegen eine Xbox 360 tauschen.
Standort wär Düsseldorf - aber auch Posttausch geht 
Dann macht mal Angebote.
-
Keiner Interesse?
Die Überweisung ist verhandelbar :top:
Die Laufzeit sind nur noch knappe 12 Monate!
-
Hallo,
ich biete heute meinen Vodafone Mobile Connect Volume Flat Vertrag mit Restlaufzeit bis 25.3.2011 an.
Dazu gibt es 2 Sim-Karten (Multicard) und einen UMTS Stick von Vodafone K3520.
Aktuell läuft der Tarif in Vergünstigung "Junge Leute" - kostet monatlich 29,95€. Ob dies bei Überschreibung so erhalten bleibt oder ob ein neuer Nachweis erforderlich ist müsste geklärt werden.
Ich gebe eine Überweisung von VHB 150€ dazu.
Bei Interesse PN.
Schöne Grüße!
-
obigesn 2 Sitzer + Recamiere. Falls jemand etwas hört. Ich suche in Düsseldorf + 100KM grob.
Danke!
-
Schau mal bei Euromobil, die haben Wagen mit 1500KM drin. Ich hab da grad nen T5 Transporter gemietet für nen Wochenende komplett 169€.