-
Ich kann dir empfehlen mal einen Online Händler deiner Wahl anzuschreiben. Es gibt zwar eine Preisbindung auf Fahrräder (von den Händlern vorgegeben). Aber im Onlinegeschäft machen die Händler da gerne mal Ausnahmen. Dies geht dann in Form von Rechnungsrabatten oder Gutscheinen.
Ich habe damals ein Cube Rad gekauft und habe 20€ Rechnungsrabatt erhalten und einen 50€ Gutschein (beides direkt angerechnet worden). Leider führt der Händler keine Gazelle Räder.
Schöne Grüße.
-
Hallo,
ich ziehe nach Düsseldorf und suche einen reinen DSL Anschluss. Notfalls auch mit Telefon (wenns günstiger wird)
Danke für die Angebote.
-
Hi,
suche 2 Accor Gutscheine a 40€, zahle 20€ pro Gutschein.
Bei Angebot, PN :top:
-
Hi,
zur Info an die wechselwilligen: Ich habe in der letzten o2 o 40€ Aktion gewechselt. Ich hatte vorher mal das S&E Pack und dann bei einem Genion L o.H. die 5€ Rabatt auf das Internetpack M. Ich habe dann in den o2 o gewechselt und den Rabatt des Internetpacks nicht angesprochen. Nun die erste richtige Rechnung und der Rabatt bleibt erhalten.

-
Zwei gebrauchte aber neuwertige Nokia 1600 hab ich auch noch im Schrank (Aus Xtra Pacs)...
Bei Bedarf ne PN an mich.
-
Hi,
kannst mir auch eine PN mit der Auszahlung schicken, suche für meine Schwester 
Danke!
-
So ich hole den Thread nochmal hoch. Hat sich hier etwas ergeben?
Ich habe gerade festgestellt das der ehemalige Geschäftsführer der Veritrade nun scheinbar neuer GF bei ekontor ist, zumindest laut Impressum auf http://www.ekontor24.de und den diversen Shops die betrieben werden.
Nur zur Info für die Geschädigten.
-
Hi,
ich möchte für meine Schwester obige Verlängerung machen, wer kann mir etwas anbieten?
Grüße
Thomas
-
Hi,
Suche obiges kurzfristig oder eine Mitfahrgelegenheit nach München von Hamburg am Donnerstag / Freitag morgen.
Bitte per PN melden.
-
Kurze Antwort: geht
Wieso testest du es nicht einfach?!