O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Hi,

zur Info an die wechselwilligen: Ich habe in der letzten o2 o 40€ Aktion gewechselt. Ich hatte vorher mal das S&E Pack und dann bei einem Genion L o.H. die 5€ Rabatt auf das Internetpack M. Ich habe dann in den o2 o gewechselt und den Rabatt des Internetpacks nicht angesprochen. Nun die erste richtige Rechnung und der Rabatt bleibt erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Hi,

zur Info an die wechselwilligen: Ich habe in der letzten o2 o 40€ Aktion gewechselt. Ich hatte vorher mal das S&E Pack und dann bei einem Genion L o.H. die 5€ Rabatt auf das Internetpack M. Ich habe dann in den o2 o gewechselt und den Rabatt des Internetpacks nicht angesprochen. Nun die erste richtige Rechnung und der Rabatt bleibt erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde, scheint o2 oft mit Erhalt des Rabattes umzustellen. Ein Versuch ist es immer wert. Ich würde auch nicht dazu raten dieses Thema bei der Umstellung anzusprechen - man weckt "schlafende Hunde".

Viele Grüße

• Es gibt in der Bucht wenigstens 2 bis 3 interessante Angebote mit dem o2o 40.

Wer Hardware sucht, diese gewinnbringend verkaufen mag oder oder oder, fährt mit diesen sehr gut!

Die Kosten sind a) die AG b) das IP M für 3 Monate c) ein einmaliger Hardwarezuschlag. Dafür spart man gegenüber dem Direktkauf der Hardware ca. 50 bis 60 €

Wen es interessiert, schaut mal im o2o Angebotsthread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016178#post4016178

HTC (leider schon beendet) / NOKIA (TOMTOM - iPOD mit 2 x o2o 60 - müsste dann umgestellt werden)

Viele Grüße

• Hab gerade angerufen, die wollen 325€ von mir, für 13 mal 25€ Grundgebühren, sprich ich habe keine Chance da reinzuwechseln.
    325€ sind einfach zu hoch für mich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    325€ sind einfach zu hoch für mich.
    gruß mayday7

mach doch einfach nen neuen und gut is !
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Laut Auskunft der diversen HLs (Premium, VVL, Kündigung) und seitens Shop ist da wohl ein "restriktiveres Vorgehen" seit Neuestem Pflicht - was den Wechsel aus einem Laufzeitvertrag in (egal welchen) O2o betrifft. Zu viele Kunden hätten das "zur vorzeitigen Kündigung" benutzt (etzt hammses also bemerkt^^).

Naja - ist ja wohl widersinnig, die GG für den Alttarif für 0 Gegenleistung auf einmal zu bezahlen.
    Ich werde einfach den O2o 40 zusätzlich abschließen - eine "dreistellige Portierungsgebühr" (Restlaufzeit Genion L Aktion noch 11 Monate) ist mir meine bisherige Rufnummer nicht wert - kommt eh immer mehr Spam dort an...

• es geht aber auch anders. Habe letztens den selben Fall bei meiner Premium Hotline gehabt. Die haben mich auf den o2o umgestellt, allerdings die restliche Laufzeit meines Genion XL und die Handysubvention mit übernommen, so dass ich aus dem o2o frühstens im Januar rauskomme und 10 Euro mehr zahle, da dies die Handysubvention war, die in dem Genion XL steckte....

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

• Schlafende Hunde..

Zitat

Original geschrieben von max4you

Auch wenn das offiziell nicht bestätigt wurde, scheint o2 oft mit Erhalt des Rabattes umzustellen. Ein Versuch ist es immer wert. Ich würde auch nicht dazu raten dieses Thema bei der Umstellung anzusprechen - man weckt "schlafende Hunde".

Viele Grüße

Hallo, wie hoch wird in so einem Fall die Chance geschätzt, dadurch in die Flat-Version des internetpack M zu rutschen? Habe das mit Rabatt, aber definitiv mit Zuzahlung ab 200MB. Würde durch den Wechsel genion->o2o per VVL, das IPM kurz rausgenommen und neu wieder draufgeschaltet, oder wie sieht der Vorgang technisch aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!