Hallo,
ich habe eine Vodafone UMTS Flat und einen USB Stick dazu. Nun suche ich einen UMTS Router. Ich habe leider keine Ahnung welcher gut ist.
Der Router sollte können: UMTS -> Wlan
Danke für eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine Vodafone UMTS Flat und einen USB Stick dazu. Nun suche ich einen UMTS Router. Ich habe leider keine Ahnung welcher gut ist.
Der Router sollte können: UMTS -> Wlan
Danke für eure Angebote!
keiner der 2 solche dinger liegen hat? suche immernoch!
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Meinst Du, die haben Lust zu diskutieren, wenn Du denen das Ding unter die Nase hältst und denen erläuterst, dass Du das Angebot vorhin auf der Internetseite so gefunden hast?
Ich habe es ausgedruckt, denen unter die Nase gehalten und gesagt: "Will ich haben!" - Der Mitarbeiter schaute nur etwas verständnislos und wo ich das denn herhabe, das Gerät würde so bei ihm schon 109€ kosten. Er fragte seinen Chef, der sagte: "Regionales Angebot von wo anders, nicht hier". So das war die Kurzfassung...
Wenns in Bremen klappt, da bin ich morgen sowieso, also sag bescheid ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Einfach versuchen. Mehr als "Nein!" sagen können die nun auch nicht.Aber ich denke, mit dem Ausdruck wird das kein Problem sein.
Ich habe im Saturn Oldenburg nachgefragt. Es ist ein regionales Angebot. Und man muss sagen ein echt gutes... Na dann viel Spass damit allen Pforzheimern :top:
Beim lokalen Saturn (Oldenburg) kannte leider keiner die Aktion...
Zitat
Na mein Saturn hats nicht im Prospekt, aber ich drucks mal aus und fahr vorbei. Brauch sowieso grad nen Übergangshandy...
Danke ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
heute im Saturn Prospekt, unscheinbar auf Seite 3 versteckt:
Das Handy Sony Ericsson Naite für 1 € inkl. O2 o Vertrag (keine GG, nur 25€ Anschlusspreis). Außerdem 25€ Startguthaben ab 05.01.2010.
Da dürfte kein SIM Lock o.ä. drauf sein? Im Prospekt steht jedenfalls nichts davon.
CHRIS
Welche Prospekt denn? Ich seh in meinem nichts... Kannst du das einscannen?
ZitatOriginal geschrieben von big-p
könnte der hier sein:
Hi,
Saturn gibt jedoch eine andere Auflösung an und auch ein DVB-C Tuner soll in dem Gerät nicht drin sein. Na ich werde morgen mal Richtung Saturn wandern und mir das ganze live ansehen.
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
3.) LCD TV Techwood Natus X922 für 149€
Angebote gelten nur am 4.1.2010
jute Nacht euch allen noch
Kann wer was zu dem TV sagen? Taugt der was fürs Schlafzimmer?
Link bei Saturn ist: http://www2.saturn.de/webapp/w…SK_2009_JS_TECHWOOD_22LCD