Verkaufe eine 15€ Xtra Cash Aufladekarte für 13€.
Paypal oder Überweisung. Code gibts dann per eMail. Gültig ist dieser bis 31.07.2011
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe eine 15€ Xtra Cash Aufladekarte für 13€.
Paypal oder Überweisung. Code gibts dann per eMail. Gültig ist dieser bis 31.07.2011
Kann jemand mir kurz was zu dem Stick sagen, läuft der unter OS X 10.6?
Ist der gut für den Preis? Mein Vodafone Stick ist leider am USB Anschluss verbogen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
o2 stellt mittlerweilen Bestandkunden nicht mehr um.
Wir haben hier vor ner halben Stunde nen Kumpel mit VVL ab 8.2.2010 aus dem IP100 auf den o2 o umgestellt... Sollte also noch klappen über die Kündigungshotline!
Habe noch einige unregistrierte Congstar Prepaid Karten mit 0175er Vorwahl. Bei Interesse PN.
Re: Geht das nun oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Poschi
Moin,
wollte auch gerade meinen Tarif (Genion L Aktion, welcher noch ne ganze Weile läuft, sprich noch längst nicht verlängerbar ist) auf den o2 o 40 umstellen lassen. Da ich ja hier nun schon ein paar mal gelesen hatte, dass dies gehen würde, habe ich hochmotiviert in der Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Antwort...
"Nein Herr ..., das geht NUR im Zuge einer Verlängerung."
Darauf hin meinte ich dann, es sei aber hier und da zu lesen, dass es gemacht wird auch mitten in der Vertragslaufzeit. Antwort...
"Es wird in Foren immer viel geschrieben, vieles davon ist Quatsch." usw.
Ja was denn nun? Hat mich die Gute jetzt eiskalt abgewimmelt oder gehts echt nicht???
War hier nicht auch mal was zu lesen vonwegen...wenn die "normale" Hotline es nicht macht, dann die Kündigungshotline anrufen? Oder sogar gleich die Kü.-Hotline anklingeln? (welche Nr. wäre denn das, wenn es funktionieren sollte??)
Haben hier wirklich welche ihren laufenden und noch nicht verlängerbaren Vertrag umstellen können?
Verschneite Grüße
Poschi
Ruf die Kündigungshotline an, die 55222 hat mir genau das gleich erzählt wie dir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Benz-Driver
So, nachdem weiter oben eh schon ein Link mit guten Fotos zur neuen Verpackung gepostet wurde, erübrigt sich das und ich zeige Euch nur die Fotos vom neuen Ladegerät:
Hast du ne Teilenummer dazu oder weitere Infos, ich finde dazu nichts im Netz leider...
Re: Tarifwechsel von o2 o --> o2 o "40"
löschen bitte, trippelpost, wieso auch immer...
löschen bitte, doppelter Post!
ZitatOriginal geschrieben von 0172
bei mir steht in der SMS, dass nur mein Tarif gewechselt wurde und auf meinem Online-Portfolio steht nur o2 o, nicht o2 o 40. War das bei euch auch so?
Wann kommt diese SMS denn an? Ich habe vor 2 Tagen den Wechsel beauftragt und es klappte nicht in der ersten Nacht. Daraufhin gestern noch einmal angerufen und nachgehakt mit dem Ergebnis das ein Fehler unterlaufen sei. Auf Nachfrage sollte dann heute nacht umgestellt werden. Bisher leider nichts.
Ich habe etwas Angst das o2 es nicht mehr schafft mich auf den o2 o 40€ umzustellen während der Aktion...