Hi,
ich suche obigen Speicher für das Notebook eines Freundes.
Angebote per PN :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche obigen Speicher für das Notebook eines Freundes.
Angebote per PN :top:
ZitatOriginal geschrieben von columbo79
wurde es dann bei euch auch allen erst zum nächsten abrechnungszeitraum umgestellt?
Mir wurde die Umstellung zu heute Nacht zugesagt! SMS soll folgen - ich bin gespannt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
Moin
ich habe gerade mit dem Handyshop meines Vertrauens telefoniert (in Dresden) und war erstaunt, daß zwar o2o mit 40 EUR online bundesweit verfügbar ist, aber offenbar immer noch nur die Händler in Berlin, Köln und war es Hamburg? den Tarif verkaufen können.
Stimmt das so, oder hatte der nur keine Ahnung?
Gruß
HHFD
Stimmt wie es der Händler gesagt hat!
Ich hab grad über die Kündigungshotline meinen Genion L o.H. in den o2 o für 40€ wechseln lassen. Auf mehrmalige Nachfrage bestätigte man mir mein o2 Internetpack M würde bestehen bleiben inklusive aller Rabatte (habe die 5€ Rabatt aus der S&E Pack Aktion).
Nun bin ich auf die nächste Rechnung gespannt.
Übrigens der Wechsel hat 50€ gekostet und dies 14 Monate vor Vertragsende. Ich habe etwas nachgefragt von wegen lange Kunde und man sagte mir eine 25€ Gutschrift zu.
Wenn alles so klappt wie am Telefon abgesprochen sag ich nur :top:
Verkaufe eine Nokia DboX 2 Kabel, Linux drauf mit Nokia Chipsatz.
Leider funktioniert das Display nicht mehr ganz richtig (die berühmten Streifen).
Bei Interesse -> 50€ inkl. VK oder nen Angebot ![]()
Mal eine kurze Frage, weiss jemand ob ein Händler in Hamburg die AG auszahlt? ![]()
Mein Stick ist kaputt, suche einen Stick für meine Vodafone Flat.
Sollte relativ neu sein der Stick und am besten auch wieder von VF.
Verkaufe obiges Game für 17€ + VK. Bei Interesse PN :top:
Ich kann zu dem Shop nichts sagen, aber dank Zoll etc pp kann es teuer werden...
Schau dir doch mal den Store an: http://www.allikestore.com/
Ich habe da schon öfters bestellt und es hat immer super geklappt.
Hallo,
ich habe hier dazu bisher noch keinen Thread gefunden, also mach ich mal einen auf.
Meine bessere Hälfte und ich möchten gerne dieses Silvester ganz ruhig verbringen und einfach ein paar Tage rauskommen.
Nur - Silvester und ruhig sind zwei Gegensätze. Das passt ja nicht wirklich zusammen.
Hier hoffe ich auf Eure Erfahrungen. Habt ihr Ideen oder Tipps? Ich gebe mal keinen finanziellen Rahmen vor. Wir würden sowohl gerne wegfliegen, reichen würde auch einfach irgendetwas wo man zur Ruhe kommt und einfach mal rauskommt.
Ich danke schon einmal für Eure Anregungen.
Schönen Abend,
Thomas