-
Du kannst ohne Probleme beide Kalender laufen lassen. Du hast dann die Auswahl wo du den Termin anlegen willst. Ich nutzte auch beide Kalender parallel (Me für Privat, Exchange für Firma).
Ich habe da bisher keine Probleme gehabt. Das funktioniert echt top.
edit: Wenn du einen Termin im me Kalender anlegst, wird der auch nur zu me übertragen. Exchange analog. Es ist nicht so dass ein Termin auf einmal in beiden Kalendern auftaucht.
Grüße
Thomas
-
Man kann sich einfach auf http://store.apple.com einloggen, dort steht auch sofort die richtige Trackingnummer!
-
Wieso schließen? Ich habe den Thread hier als Schnäppchenthread aufgemacht. Durch die Rabatte ergibt sich hier und da das ein oder andere Schnäppchen finde ich.
Grüße!
-
Habe auch Erfolgreich eingecheckt gerade...
the_hunny: Kennt evtl. checkmytrip eure Daten? Achja und du erkennst mich wahrscheinlich an einer Basecap. Sitze Platz 34C :top:
Beste Grüße
Thomas
-
Ich brauche für Amerika eine Prepaidkarte, ich kenne bisher nur Tuyo als Anbieter. Eventuell hat ja jemand etwas. würde ich mich freuen wenn mir jemand helfen kann 
-
Hi,
suche eine Tuyo Prepaid Karte. Bräuchte diese bis Freitag.
Grüße
Thomas
-
Brauche um die Aktivierung eines iPhones von Vodafone CZ durchzuführen eine Prepaidkarte von Vodafone CZ.
Hat jemand eine die er verkauft oder mir leiht?
Danke für eure PN's :top:
-
Habe einen iPod Touch 2. Generation mit 8GB Speicher. Dieser ist neu und in OVP. Rechnung von Apple lege ich in Kopie bei.
Preislich stelle ich mir 179€ inkl. VK vor (VHB).
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBay Profil.
Bei Fragen/Angeboten bitte eine PN.
edit: Abholung in Hamburg oder Oldenburg möglich.
-
MMS sind in "Nachrichten" - wenn du dort vor dem Text auf das Bildsymbol klickst und ein Bild einfügst wird eine MMS geschickt und keine SMS.
-
Hallo,
verständlich, aber kompliziert geschrieben.
Die Antwort ist einfach: Der USB Port des AP Express kann nur einen Drucker sharen. Massenspeicher/Scanner/Umts Sticks etc pp funktionieren nicht.
Bei der FB 7270 geht dies. Hier ist die FB sogar der Router der sich einwählt.
Beste Grüße!