-
Habe hier ein Sony Ericsson Xperia X1 liegen. Das Gerät ist in der Farbe Solid Black und neu.
Ich habe ein iPhone und keine Verwendung für das Gerät.
Preislich denke ich an 380€ inkl. DHL. Angebote könnt ihr mir aber auch gerne machen.
Alternativ suche ich ein Netbook, am besten mit UMTS integriert oder eine PS3.
-
any news? bei mir ist es genauso...
-
Habe eine Rock am Ring Karte einer Freundin die nicht mitkann. Preislich 125€ + VK
Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Unter "Aktion" würde ich netcar.eu verstehen, netcar.de ist doch ein reguläres und immer noch bestehendes Angebot.
Das deutsche Handbuch deutet doch eindeutig auf einen Reimport.
Aber auch wenn es nicht so wäre, bestünde die Frage nach der UWP+ bei Reimporten immer noch.
Es handelt sich bei der Aktion um das Netcar.eu Angebot. Es war ein Golf 6 für 15580€ mit Winterpaket, 80Ps etc pp.
Das Auto ist ein dänischer EU Import gewesen. Mir wurde freundlicherweise das Handbuch getauscht. Wie Das Autohaus das mit der UWP+ macht ist mir eigentlich egal, ich hab Sie auf dem Konto 
Ansonsten einfach mal bei dem Autohaus nachfragen. Netcar ist ja nur Vermittler.
-
Ich wollte hier nur mal Berichten. Habe einen Golf VI aus der netcar Aktion gekauft. Habe den Wagen Anfang Mai abgeholt. Top kann ich nur sagen - freundlicher Verkäufer und alles machte einen sehr seriösen Eindruck bei dem Autohaus in Flensburg. Der Händler sammelte von mir alle Unterlagen ein für die Umweltprämie Plus. Und siehe da, am Freitag war das Geld auf dem Konto. Hier ist VW schneller als Vater Staat, ich habe bisher meine Reservierungsbestätigung für die Prämie bekommen, alles eingereicht aber weiter ist nichts passiert.
Es gab sogar noch das deutsche Handbuch gratis zum Wagen, ich kann nur sagen Netcar Angebot: :top:
-
Verkaufe ein Nokia 5310 All Black - das Gerät wurde nur als Austellungsstück benutzt (Vitrine) und ist faktisch wie neu. Dabei ist natürlich die OVP mit sämtlichem Zubehör. Auch die Nokia Boxen sind mit dabei.
Preis 110 VHB + Versand deiner Wahl
Desweiteren habe ich ein Nokia 6300i liegen - auch ein Vitrinengerät. Hier ist natürlich auf die OVP dabei und sämtliches Zubehör.
Preis: 130 VHB + Versand deiner Wahl
-
Ich frag hier auch mal freundlich an: Ist jemand mit Dev Account da der mein iPhone eintragen würde - ich würde gerne mal in die 3.0 beta reinschaun.
Danke und Grüße.
Über eine PN würde ich mich freuen 
-
Wenn du die Freiminuten nutzt ist es schon nicht schlecht 
-
Hier gibts nun das Sony Ericsson J132 für 9,95 + VK = 15,90€. Im Vergleich zum "normalen Preis" von 39,95 sicherlich ein Schnapper.
http://prepaidhandy.congstar.d…roducts_id=47&attrib_1=24
Grüße!
-
Mir wurde der Rabatt ja auch zugesagt. Ich habe heute nochmal nachgefragt und als Antwort kam folgendes:

Scheint als ob sich o2 dort kulant zeigt :top: