Beiträge von cobsch

Zitat

Original geschrieben von shelter
    der Club auf der anderen Seite von dem ich den Namen immer vergesse: unten elektronisches und Rauchen oben Rock und Rauchfrei...

headCrash heisst der Laden. Und da geh ich nun auch hin.

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Hallo, mein Tip wäre der folgende wobei ich sagen muss das ich selber auch ne Weile nicht mehr aufm Kiez unterwegs war ;)

China Lounge

Viel Spass in HH!

Sprach er nicht von Black/HipHop/Soul-freien Läden? ;)

Ich weiss nicht wie lang du nicht in der China Lounge warst, aber...

Habe dir noch ein paar Links eingefügt und den Tipp: Hafengeburtstag. Schau dir da das Schlepperballett an. Das kann ich nur empfehlen ;) Sieh aber zu das du nicht unten auf den Landungsbrücken stehst. Oder du solltest keine Angst vor nassen Füssen haben.

Grüße

Wenn du es mehr alternativ magst gibt es eine Nebenstraße der Reeperbahn namens Hamburger Berg. Hier tummeln sich durchweg junge Leute. Es gibt zwar nicht wirklich Lounges/Clubs aber dafür viele nette kleine Läden. Ich empfehle hier mal das Nachtlager und das Roschinskys.
    Sonst gibts noch das Grünspan am Ende der Großen Freiheit noch über die Ampel rüber (ältester Rockclub Deutschlands).

Wenn du es mehr gediegen haben willst oder edler gibt es das Upper East oder das Moondoo. Hier ist das reinkommen aber immer so eine Sache. Ohne viele Frauen dabei oder Connections ist das schwer.

Sonst habe ich grade noch anzubieten:

und:

AM 9.5. - AB 22.H - IST ES WIEDER SOWEIT.
    DIE GROOVECONNECTION \"KENNY B.\" UND MR.LADYFUNK \"SIR ROBIN\"
    SERVIEREN EUCH WIEDER DIE FEINSTE FUNK- & SOULKOST FRISCH VOM HEISSESTEN
    PLATTENTELLER DER STADT.
    EXCLUSIV IM ‚13TER. STOCK’ (ÜBER DER BAR ROSSI ; MAX-BRAUER-ALLEE 279)

oder:

Jetzt Samstag, den 09.Mai 2009 findet im Anschluss der TrancePort Boot-Experience, eine Afterhour im Hühnerposten Hamburg statt.

Auf dem Trance Floor startet ab 23 Uhr DJane Miss Cortex (Xitix) Club und im Anschluss auch alle DJ´s vom Boot, wie Arek (TrancePort), Martink (Pure Trance) und Kaleef (Hannover)

Auf dem Electro-Progressive Floor spielen die DJ´s P.A.S.C.A.L. und Fabio (Blue Tunes)

Samstag, 09.05.09
    Beginn: 23 Uhr
    Eintritt: 10€ (TrancePort Membercard nicht gültig)
    Adresse: Hühnerposten 1a

Trance/Techno Floor:
    Miss Cortex (XitiX Club)
    Arek (TrancePort)
    Martink (Pure Trance)
    Kaleef (Hannover)

Electro/Progressive Floor:
    Fabio (Blue Tunes)
    P.A.S.C.A.L. (Deja Vue)

Ich hoffe das reicht dir erstmal. Viel Spass in Hamburg :top:

edit: nicht zu vergessen, es ist Hafengeburtstag!

Ich hatte vor 2 Tagen Kontakt im Chat mit Frau S.

Sie sagte mir die Umstellung auf Pack M NEU geht mit Einhaltung des Rabattes, dies sei aber technisch grad nicht möglich. Sie wollte mich auf Wiedervorlage heute legen. Nun bekam ich grad eine SMS zur Abschaltung des Pack M ALT. Im o2online Portal stehen nun 2 Packs.

Gespannt bin ich auf die neue Rechnung und ob ich nen Einschreiben an o2 senden muss ;)

Ja die Verbindung läuft übers USB-Kabel. Über das Firewire Kabel geht das mit dem 3G ja garnicht mehr.

Die Verbindung zum Store steht auch, der verbindet ja zum Store und dann kommt die "Entsperren erfolgreich" Meldung.

Steinie: Ich habs nochmal zurückgesetzt, leider kein Erfolg...

Ich denke ich versuche es noch 2-3 mal die nächsten Tage und wenn nicht gehts in die Bucht...

Danke für Eure Hilfe schonmal.

Hallo,

ich habe hier ein iPhone 3G ab Werk unlocked. Wenn ich die Firmware auf die 2.2.1 wiederherstelle und das Gerät mit iTunes verbinde kommt folgendes Bild:

Auf dem iPhone erscheint nun:

Auch nach Tagen und nach ein und ausschalten passiert nichts anderes. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems.

So ein iPod Touch ist auch was schönes - nur leider telefoniert er nicht ;)

Danke für Eure Hilfe.

edit: Das untere Bild ist nicht von mir. Das Gerät ist weder jailbroken noch sonstiges. Es ist die Original Apple Firmware drauf.

Ich war gerade im Chat. Eine freundliche Dame sagte mir Aufgrund der neuen Tarife sei das System überlastet, aber bis Freitag wird alles umgestellt. Ich erhalte dann eine Bestätigungs SMS. Sie bestätigte mir nochmals den Wechsel vom alten IP M zum neuen IP M mit Beibehaltung des 5€ Rabattes.

Ob es so passiert steht in den Sternen, aber ein Screenshot des Chats habe ich ;)