Ich brauche sowieso gerade eine neue Digitalkamera.
Habe mal bei Inkpool und Computeruniverse bestellt. Mal sehen wer schneller liefert, oder auch keiner.
Danke für den Tipp auf jeden Fall :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich brauche sowieso gerade eine neue Digitalkamera.
Habe mal bei Inkpool und Computeruniverse bestellt. Mal sehen wer schneller liefert, oder auch keiner.
Danke für den Tipp auf jeden Fall :top:
Hi,
hab auch noch ein Fachbesucher Ticket für die Cebit über. Wer es haben möchte meldet sich. Ist ein E-Ticket Voucher.
Wenn ihr mir was geben wollt macht das, sonst lasst das :top:
Ja, mobilcom bietet dies an. Zum Beispiel hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewitem=&salenotsupported
edit: Irgendwie haut der ebay link bei mir nicht hin - sucht einfach nach der Auktionsnummer 180333371810 .
Ich habe Online den Tarif über "Mein Account" -> "Tarif wechseln" gewechselt.
Mir wurde der Wechsel zum 4.6.09 in den Tarif GMX Free Mail bestätigt. Somit ist die Wechselfrist genau der Zeitraum (3 Monate).
Ich bin mal gespannt ob ich den Focus nun bekomme
Ich habe genau 5 Minuten nach Bestellung den Tarif wieder gewechselt.
edit: Sehe grad am Ende muss man doch das Fax ausdrucken und absenden...
Ich hatte in der Zeit einen Kartentausch. Welche Kartennummer gebe ich denn nun bei der Überweisung an? Die alte Nummer, oder schon die neue auch schon benutzte?
In der Mail steht Abrechnung für die "alte Karte".
Hat da jemand Erfahrung mit?
Crossposting ist nicht gerne gesehen denke ich...
suche obiges. PN mit Preisvorstellung an mich ![]()
Hallo,
ich bräuchte für meinen Mitbewohner auch eine Tarifberatung bei Vodafone.
Aktuell ist folgender Vertrag:
Vodafone 25 im 60/1 Sek-Takt
Gebuchte Option: Vodafone ZuhauseOption
Leider habe ich keine Ahnung in der Tarifwelt von Vodafone. Ziel ist es den Vertrag mit möglichst wenig Grundkosten auslaufen zu lassen.
Danke und Grüße
Thomas
Leider bekomme ich um Mitternacht auch keine Erinnerung. Dies würde zur Not auch ausreichen. Was hast du eingestellt damit dies funktioniert?
Ich selber nutze einen Apple - Lösung würde mich dafür stark interessieren.
Die zweite Person um die es geht nutzt das iPhone unabhängig vom Computer und verwaltet alles komplett auf dem iPhone.
Danke für Eure Hilfe schonmal.
Hi,
ich verzweifel langsam echt an dieser einen, kleinen Sache.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Geburtstage die man im iPhone in den Kontakten eingetragen hat, automatisch im Kalender anzuzeigen mit Erinnerung? Diese Erinnerung sollte am Besten zu einer bestimmten Uhrzeit sein (z.B. 12 Uhr).
Falls jemand dazu eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :top: