Genau darum geht es...
Ich hatte schon bei discount 24 bestellt. Habe die Ware zurückgehen lassen mit obiger Begründung. Erst danach standen Sie auf der discount 24 Seite als Brandinggeräte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau darum geht es...
Ich hatte schon bei discount 24 bestellt. Habe die Ware zurückgehen lassen mit obiger Begründung. Erst danach standen Sie auf der discount 24 Seite als Brandinggeräte.
Hi,
suche obige Angebote - evtl mit Auszahlung :top:
Freue mich auf Antworten.
MSI Wind, Acer Aspire One, EEE 901,... einfach alles anbieten :top:
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
laut guenstiger bei discount 24 knapp 120 eu das stück.
Discount 24 verschweigt ganz dezent, dass es sich um entbundelte T-Mobile Xtra Ware handelt. Leider....
So haben wir alle etwas gelernt :top:
Mir würden auch schon Tipps reichen wo ich die Geräte beim Händler noch bekomme.
Grüße,
Thomas
Hi,
suche von gewerblichem Händler 5 Sony Ericsson W880i Flame Black mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.
Angebote hier oder PN ![]()
Danke!
edit: Hoffe das ist richtig hier, da es sich um ein gewerbliches Gesuch handelt.
Ich habe gestern eine Gutschrift von 240€ auf meinem T-Mobile Kundenkonto bekommen. Aber erst nachdem ich per Fax ein Schreiben mit Fristsetzung gesendet habe.
Per PN schick ich euch das Schreiben gerne.
Grüße,
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Irrelevant!
Je nachdem was man damit vorhat ist das Baseband schon wichtig... :top:
Da die Edit Funktion nach 1440 Minuten nicht mehr geht:
Hat jemand etwas neues erreicht?
Irgendwie häufen sich die "Werbeanmeldungen".
Scheinbar fehlt auch die Zeit die Vorgaben zu lesen - also ich finde hier. mal wieder, kein Impressum.